avatar_Bramfelder SV

Statistikzentrale (Vereinsstatistik unabhängig von der Liga)

Begonnen von Bramfelder SV, 20. November 2021, 12:35:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bramfelder SV

Moin zusammen,

leider fehlt mir eine entschiedene Sache bei den gesamten Statistiken:

Eine Statistik über die meisten Eiinsätze/Tore etc. der eigenen Mannschaft unabhängig von der Liga. Wenn mir der Durchmarsch von Liga 3 nach Liga 1 gelingt ist es mega schade keine Statistik zu haben.
Insbesondere weil es kein Feature für eine Ruhmeshalle gibt, wäre das die einzige Möglichkeit, ehemalige Spieler etc. auch nach Jahren als Ikonen im Verein nochmal sichtlich zu machen
:schal:

merlinium

Klasse Idee, am besten auch noch Statistiken für Pokal und Europapokal!

Bramfelder SV

Ich möchte diesen Thread nochmal anheben. Wir haben jetzt einen Spielstand angefangen und uns direkt für eine 1. Liga entschieden weil es die besagte Statistik leider noch nicht gibt.
Vielleicht gibt es Hoffnungen bei einem nächsten Update?! :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CalmundsErbe

sehr guter Vorschlag. :ok:


Ich persönlich bin auch ein großer Statistik Freund.

Habe es schon mal vorgeschlagen..

Ich vermisse Punkteschnitt pro Spiel, Siegesquote, Durchschnittstore geschossen, gefangen....

Würde die Vereinshistorie interessanter machen....