avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Bug] Spieler Verbandspokalsieger ohne im Verein gewesen zu sein

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. November 2021, 20:19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Moin,

mir ist heute ein Spieler aufgefallen (ID 264.257), dieser ist Verbandspokalsieger gewesen mit KKW Greifswald ohne je im Verein gewesen zu sein:
Hamburg Squirrels

LoMa

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. November 2021, 20:19:01
Moin,

mir ist heute ein Spieler aufgefallen (ID 264.257), dieser ist Verbandspokalsieger gewesen mit KKW Greifswald ohne je im Verein gewesen zu sein:

Der Bug scheint sich auszubreiten. :panik: Bei mir wird Damscheid angezeigt. :effe:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Dr. Zoidberg

Ach meine ich doch :effe: meine ganzen Spieler sind mit Greifswald  :alk:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Spieler-ID: ID 489.565
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Hamburg Squirrels

Schappi

Den Bug hast Du schon mal gemeldet :effe:

Ja, ich schaue mir demnächst mal einige Bugs an :bier:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Löwenfan am 29. März 2022, 11:59:20Den Bug hast Du schon mal gemeldet :effe:

Ja, ich schaue mir demnächst mal einige Bugs an :bier:

Naja, hier ist es etwas anders, der Spieler wechselt zur nächsten Saison zu mir zurück (Grünau hat dem nur ein Vertrag bis Saisonende gegeben :evil: ), bei dem alten Fall, war der Spieler nie bei dem Verein.
Hamburg Squirrels

Schappi