avatar_dAb

Bugliste nach Update 11

Begonnen von dAb, 25. November 2021, 21:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zobel212

#30
Zitat von: spike-30 am 04. Dezember 2021, 16:31:53
Also bei mir habe ich eine Spielerzufriedenheit von über 70 und habe auch einige Spieler dabei die sehr unzufrieden sind und wegwollen, weil diese tatsächlich die ganze Saison nicht gespielt haben. Ich kann also somit nicht sagen, dass man die Zufriedenheit unbedingt überarbeiten sollte.

Ich möchte das Thema noch einmal aufnehmen, in der Hoffnung, dass sich da etwas ändert, da ich das wirklich als nervend empfinde und ich das Spiel ansonsten eigentlich als richtig gelungen ansehe.

Ich habe mir die Zufriedenheit der Spieler jetzt noch mal eine Weile angesehen.

Spieler, die aus einer längeren Verletzung zurück kommen, sind sauer, weil sie zu wenig gespielt haben. Die Ersatzspieler sind sowieso alle sauer, weil sie zu wenig gespielt haben. Fast alle Spieler fühlen sich nach dem Aufstieg unterbezahlt. Die fachliche Qualität des Managers sowie die niedrige Stadionauslastung werden von allen Spielern moniert, in der Regionalliga als Aufsteiger wohlgemerkt.

Und wenn man ein Angebot eines anderen Vereins ablehnt, ist alles vorbei...

Teilweise sind die Abzüge von der Zufriedenheit sehr hoch, so dass es trotz der Eingriffs-Möglichkeiten (Teamevents, Halbzeitansprachen usw.) kaum möglich ist, insgesamt eine akzeptable Zufriedenheit herzustellen. Vielleicht könnte man ja in einem ersten Schritt die Faktoren der Unzufriedenheit ein bisschen abschwächen. Die Abzüge sind wie erwähnt teilweise richtig heftig und in Summe einfach zu viel des Guten.


Nachtrag:

Ich hänge jetzt mal ein Beispiel an, um das ganze einmal darzulegen. Der Spieler ist absoluter Stammspieler, war nur ein paar Spiele zwischendurch verletzt (21 von 28 Spielen, alle von Anfang an). Laut Screenshot ist er also Stammspieler (+1), hat aber gleichzeitig zu wenig gespielt (-2). Da stimmt doch etwas nicht  :panik: