Ultra Violence Textmodus

Begonnen von Hubert262, 29. November 2021, 10:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert262

Guten Morgen allerseits. Habe zwei Fragen an Euch. Zum einem ich spiele immer Ultra Violence Textmodus.
Habe mit Bayer Leverkusen bis 2064 gespielt und bin nicht mal die Hälfte Meister mehr Champions League gewonnen als alles andere im Pokal noch weniger. Wollte wissen wie man erfolgreicher werden kann ohne zu cheaten.  Habe jetzt mal 5 Saisons das 4 3 3 aus probiert mit zwei Aussen und einen MS. Aber mir werden bei den aussen immer bei der Bewertung angezeigt das sie zuwenig Tore schießen und dadurch einen Punkt verlieren.  Bringt es was wenn ich sie als hängende Spitzen ein setze die Aussen ? Oder zentral hinter den MS ? Spiele immer normale Viererkette keine Offensiven. Und welche Eigenschaften könnt ihr empfehlen im Textmodus bei Ultra Violence?  Bringt die Vierer Kette was ? Setzte gerne welche mit Schnelligkeit ein. Was ist am besten ? Und bitte schreibt eure Spielsysteme dazu . Bei mir ein TO zwei IV einen LV einen RV einen DM einen OM einen LM und einen RM und zwei ST in den Positionen gelassen wie beim 4 4 2 . Bringt das was wo man einstellen kann wo sich die Spieler bewegen sollen. Oder raubt das die Konditionen?  Und bitte schickt mal eure Trainingswochen  bei mir hängen sie immer ziemlich durch die Spieler am Ende der Saison und dadurch verliere ich ziemlich viele Pokale. Außer wenn ich im Endspiel bin da Gewinne ich eigentlich öfters wie das ich verliere.  Herzlichen Dank für alle die es lesen und auch antworten.  Euch noch einen schönen Tag

Homerclon

Sobald die Kondition eines Spielers unter 50 fällt, lass ihn Sonderschichten schieben. Die Trainingsintensität nicht zu hoch, das geht sonst auf die Frische.
Aber nicht vergessen die Sonderschichten wieder zu deaktivieren sobald Kondi bei >=50 liegt, sonst fällt die Motivation und meckert (Scheiß Trainer).