Anmeldung klappt nicht mehr

Begonnen von stere, 30. November 2021, 09:44:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stere

Hallo zusammen, ich bin ein wenig Ratlos da ich mich nicht mehr einloggen kann. Nachdem ich Benutzername und das Passwort eingegeben habe lande ich immer wieder auf dem Startbildschirm.
Liegt dies an meinen Einstellungen oder ist da Serverseitig etwas?

Danke im Voraus und Grüße aus der Anfängerliga Süd.

Schappi

Hm, da wurde nichts geändert. Caps-Lock oder sowas drin?

stere

Nein, probiere es schon seit 2-3 Tagen. Kann ich irgendwo eventuell ein neues Passwort anfordern? Dies hatte ich zuletzt geändert, war danach aber noch 1-2 Tage damit drin  :rauf:

Schappi

Da du nun ja einen Account hier im Forum hast, habe ich die beiden Konten einfach mal verknüpft ;)

Dadurch solltest Du Dich in den nächsten Minuten mit den gleichen Daten beim AJFM anmelden können, die Du auch hier im Forum nutzt :bier:

stere

Danke, jetzt hat es geklappt  :bier: :schal: