avatar_Dr. Zoidberg

Wer hat das schönste Wappen? (S67)

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. Dezember 2021, 19:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Lange ist es her, das letzte Mal in der Saison 57 wurde das schönste Wappen gewählt. Damaliger knapper Sieger Black Pirates Fallersleben

Nun sind 10 Saisons vergangen, einige Manager haben den AJFM verlassen, einige sind neu dazugekommen. Zeit für eine neue Wahl zum schönsten Wappen.


Anders als letztes Mal, läuft die Wahl dieses mal doch etwas anders ab. Jeder weiß, es ist schwierig sich zu entscheiden und es gibt einfach zu viele schöne Wappen, daher müsst ihr das nur zum Teil.

Ihr schickt mir einfach folgende Nachricht:
ZitatBetreff: Das schönste Wappen S67

        1.: Wappen (Vereins- oder Managername)
        2.: Wappen (Vereins- oder Managername)
        3.: Wappen (Vereins- oder Managername)
        4.: Wappen (Vereins- oder Managername)
        5.: Wappen (Vereins- oder Managername)


Für das Wappen auf Platz 1 gibt es 5 Punkte, auf Platz 2 gibt es 4 Punkte, auf Platz 3 gibt es 3 Punkte, auf Platz 4 gibt es 2 Punkte und auf Platz 5 gibt es immerhin noch einen Punkt.

Wer am Ende die meisten Punkte hat, der gewinnt.  :bier: Die Ergebnisse gibt es dann in der Saisonpause zwischen Saison 67 und 68.

Daher ist der letztmögliche Abgabetermin der 18. Dezember. Abstimmen dürfen natürlich auch Forumsteilnehmer, die (noch) nicht beim AJFM teilnehmen. ;)
Hamburg Squirrels

Ueberflieger

Das alte Wappen von Hohes C Lille wäre ganz klar Gewinner für mich. Jetzt muss ich erstmal schauen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

Eindeutig das inoffizielle Sturm Graz Wappen. :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Florian Rauh

cool das du dir die Arbeit machst Zoidy  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Schon 18 verschiedene Wappen haben mindestens einen Punkt bekommen, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :bier:
Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Dezember 2021, 20:08:26
Schon 18 verschiedene Wappen haben mindestens einen Punkt bekommen, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :bier:

Hört sich interessant an wäre schön wenn du uns vielleicht mal einen Zwischenstand geben könntest, wieviel Pkt. der Spitzenreiter derzeit hat. Natürlich ohne Namen zu nennen wem das Wappen gehört.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Geschmäcker sind scheinbar sehr verschieden, momentan hat der Erstplatzierte tatsächlich erst 10 Punkte.
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Freue mich noch über weitere Stimmen, der erste Platz hat noch immer 10 Punkte :hui:
Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Dezember 2021, 10:44:45
Freue mich noch über weitere Stimmen, der erste Platz hat noch immer 10 Punkte :hui:

Wie wärs ich schick dir einfach noch 3 Bewertungen und du zählst die einfach alle mit.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Mittlerweile haben zwei Logos 10 Punkte :bier:
Hamburg Squirrels

Schappi


Corns

Zehn Punkte ist aber nicht viel.  :eek:

Zwei mal Platz 1 und schon hat man zehn Punkte.

Dr. Zoidberg

Es wurden aber auch schon 27 Wappen genannt :welle:
Hamburg Squirrels

BashStar

Das spricht für die Qualität der Wappen im AJFM  :ok:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns