avatar_Dr. Zoidberg

Wer hat das schönste Wappen? (S67)

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. Dezember 2021, 19:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wahrscheinluch nimmt jeder sein eigenes auf Platz 1 :effe:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 13. Dezember 2021, 19:56:17
Wahrscheinluch nimmt jeder sein eigenes auf Platz 1 :effe:

Also ich nicht ich hab jemand anderen auf Platz 1.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 13. Dezember 2021, 19:56:17
Wahrscheinluch nimmt jeder sein eigenes auf Platz 1 :effe:
Das sollte verboten sein! :nein:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Chiss84

@Überflieger, danke nach Hinterdupfingen. Was habe ich da nur getan?  :bang:
In meinem Leben als Fußball.

Dr. Zoidberg

Es wird immer enger, zwei Wappen haben 10 Punkte, fünf Wappen 9 Punkte und insgesamt wurden schon 34 Wappen nominiert. :hui:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Nun haben gleich drei Wappen die 10 Punkte geknackt und wir haben einen neuen Führenden :cheers:
Hamburg Squirrels

BashStar

Bei so vielen Nennungen, gibt es da dann wieder Stichwahlen wie beim letzten Mal?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Corns

Zitat von: BashStar am 14. Dezember 2021, 18:44:35
Bei so vielen Nennungen, gibt es da dann wieder Stichwahlen wie beim letzten Mal?

Gute Idee! Stechen der Top 3 (oder 4, 5)  finde ich lustig.

So langsam bin ich gespannt, was rauskommt. Der Doktor macht es aber auch spannend, ey.

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 14. Dezember 2021, 20:05:15
Ja, das hat er gut drauf :D

Da gebe ich dir recht. So ist es aber auch top dann ist es wenigstens etwas spannender, anders wärs ja langweilig wenn er gleich die Ergebnisse verkünden würde.

Haben denn schon alle abgestimmt oder fehlen noch einige?
Falls ja wärs ja gut wenn er die Platzierungen auch nach und nach liefern würde. z.B. erst die letzten 2-5 dann nochmal die nächste Gruppe und so weiter bis Platz 1.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 14. Dezember 2021, 19:17:45
Gute Idee! Stechen der Top 3 (oder 4, 5)  finde ich lustig.

So langsam bin ich gespannt, was rauskommt. Der Doktor macht es aber auch spannend, ey.

War bisher nicht geplant, aber da Löwe ja eine längere Saisonpause macht, könnte man das natürlich einbauen.  :cool:

Zitat von: spike-30 am 14. Dezember 2021, 20:48:13
Da gebe ich dir recht. So ist es aber auch top dann ist es wenigstens etwas spannender, anders wärs ja langweilig wenn er gleich die Ergebnisse verkünden würde.

Haben denn schon alle abgestimmt oder fehlen noch einige?
Falls ja wärs ja gut wenn er die Platzierungen auch nach und nach liefern würde. z.B. erst die letzten 2-5 dann nochmal die nächste Gruppe und so weiter bis Platz 1.

Also es kommen noch immer täglich Einsendungen herein.  :schal:
Hamburg Squirrels

Kogge

habe auch noch abgestimmt 🔔

danke zoidi
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

dAb

Wenn man die zugehörigen Vereinsnamen nur wüsste. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Schick es ihm doch so:

1. Dritte Reihe, viertes von links
2. Erste Reihe, zweites von rechts
3. ...

:D :D :D

dAb

Zum Glück hat jeder eine unterschiedlich große Reihe. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: