avatar_Dr. Zoidberg

Wer hat das schönste Wappen? (S67)

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. Dezember 2021, 19:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Heute ist der letzte Tag der Abstimmung, da wir ja (leider) eine längere AJFM-Pause machen, gibt es noch eine zweite Abstimmung über das schönste Wappen, alle Wappen mit mindestens 10 Punkten werden in das Finale kommen. :schal:

Das sind momentan 8 Wappen. :cheers:

Insgesamt 37 Wappen haben mindestens einen Punkt. :anbet:
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

12 Wappen haben es in das Finale geschafft: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5490.0.html

Knapp gescheitert sind mit 9 Punkten folgende drei Wappen:


Insgesamt waren es nun 38 Wappen mit jeweils mindestens einem Punkt. Die 26 Wappen, die keine 10 Punkte erreicht haben, haben im Schnitt 5,36 Punkte bekommen.
Hamburg Squirrels

Corns

Zitat von: Dr. Zoidberg am 24. Dezember 2021, 00:26:39
12 Wappen haben es in das Finale geschafft: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5490.0.html

Knapp gescheitert sind mit 9 Punkten folgende drei Wappen:


Insgesamt waren es nun 38 Wappen mit jeweils mindestens einem Punkt. Die 26 Wappen, die keine 10 Punkte erreicht haben, haben im Schnitt 5,36 Punkte bekommen.

Mist, mein Favorit ist knapp gescheitert.  :heul:

dAb

Hmm... Preußen finde ich schon überraschend, dass sie nicht dabei sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Saalfeld hat natürlich das schönste Wappen aber hier scheinen nur Blinde am Start zu sein  :wand: :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2