Trainingslager Bug?

Begonnen von Petrosjan, 15. Dezember 2021, 19:44:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petrosjan

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mal eine neue Karriere begonnen, u.A. auch wegen der neuen Updates und so. Was mir auffällt ist, dass ich das Trainingslager nur zwei Tage lang machen kann.
Also wenn ich es plane, dann kann ich zwar 15 Tage auswählen, wenn ich dann aber in die "Wochenübersicht" gehe, dann steht da - auf einem neuen Bildschirm - Dauer 2 Tage.

Läuft da bei mir was falsch, oder beim Spiel?  :kratz:

spike-30

Du musst die Dauer sozusagen 2mal auswählen. Erst bei der Auswahl des Zielortes und dann nochmal in der Kalenderübersicht.
Dazu musst du den Start und Endtag auswählen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Petrosjan

Danke für die rasche Antwort. Ja, da habe ich was falsch gemacht, war ja klar  :engel:

Vielen Dank nochmal

Fischii

Tipp für Trainingslager, bis der Bug gefixt ist

Im moment gibt es einen Bug bei den Trainingslagern, wenn oben auf Sortieren klickt und Orlendo aussucht kann man  14 Tage für  0 ,- € da hinfahren und hat die besten Eigenschaften. Nur nicht vor den Sortieren die Tage auswählen die man dort vebringen möchte. :hui:

Aber den fehler habe ich schon gemeldet, wird vielleicht schon im nächsten Patch gefixt sein.

Petrosjan

#4
Mann, seid ihr aufmerksam^^ Das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis^^

Aber wenn ich das mache, dann stimmt es zwar, dass das = Euro kostet, aber beim "Bestätigungsbildschirm" wird dann alles wieder korrekt angezeigt. Da kostet es dann 461K
Und noch was, was mir auffällt^^ Deine Bobachtung trifft auf alle Trainingslager zu xD

Fischii

Zitat von: Petrosjan am 16. Dezember 2021, 11:07:41
Mann, seid ihr aufmerksam^^ Das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank für den Hinweis^^

Aber wenn ich das mache, dann stimmt es zwar, dass das = Euro kostet, aber beim "Bestätigungsbildschirm" wird dann alles wieder korrekt angezeigt. Da kostet es dann 461K
Und noch was, was mir auffällt^^ Deine Bobachtung trifft auf alle Trainingslager zu xD

Bei manchen Trainingslager muss eine gewisse Summe bezahlen. Es klappt nur mit den 0,- € wenn du vorher nichts an der Zeit verstellst, also zur oben klicken und die Trainingslager von A-Z oder von Z-A sortieren und dann die eintragen.

Das kannst du auch in meinen Screenshots sehen:

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=373557]
[attachment id=1 msg=373557]
[attachment id=2 msg=373557]
[attachment id=3 msg=373557]