avatar_Dr. Zoidberg

Wer hat das schönste Wappen? (S67) - Das Finale

Begonnen von Dr. Zoidberg, 24. Dezember 2021, 00:23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Haha. Alle Premium-User mit dem AJFM Gold Pass wissen es schon. :effe:

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Januar 2022, 19:14:31
Das große Finale wird woanders veröffentlicht  :engel:

Zitat von: Corns am 13. Januar 2022, 19:17:54
Haha. Alle Premium-User mit dem AJFM Gold Pass wissen es schon. :effe:

Na unter den Umständen kann man sich ja die Teilnahme das nächste Mal sparen. Wenn ja nur eine elitäre Gruppe das Ergebnis erfährt.
AJFM
Bexbach Tigers, Regionalliga Süd/West (S71)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4
Verbandspokalsieger West: S69; S70

Corns

Keine Sorge, spike. Es gibt weder 'elitäre Gruppen' noch Premiumaccounts. Das machen nur die kommerziellen Anbieter (free-to-play, pay-to-win), die damit ihre User frusten und Geld scheffeln. Darauf zielte mein Scherz mit den Gold Pässen für den AJFM - die es zum Glück hier nicht gibt.

So viel ich weiß, sollte das Ergebnis bisher nur der Doktor wissen. Allerdings verzögert sich die Zeremonie. Vielleicht gibt es ja im Sonderheft zur neuen Saison was dazu...?

Louis Lavendel

Tja, so weit ist es schon gekommen, dass so ein offensichtlicher Scherz als bare Münze genommen wird, weil es sonst so üblich geworden ist. Schöne neue Welt  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

spike-30

#34
Zitat von: Corns am 14. Januar 2022, 06:53:03
Keine Sorge, spike. Es gibt weder 'elitäre Gruppen' noch Premiumaccounts. Das machen nur die kommerziellen Anbieter (free-to-play, pay-to-win), die damit ihre User frusten und Geld scheffeln. Darauf zielte mein Scherz mit den Gold Pässen für den AJFM - die es zum Glück hier nicht gibt.

So viel ich weiß, sollte das Ergebnis bisher nur der Doktor wissen. Allerdings verzögert sich die Zeremonie. Vielleicht gibt es ja im Sonderheft zur neuen Saison was dazu...?

Alles in Ordnung Corns, und Louis ich hätte wohl doch ein paar Smileys einfügen sollen, da die Ironie oder wars Sarkasmus wohl nicht so ganz durchgekommen ist.
War mir aber ehrlich gesagt einen kurzen Moment nicht ganz sicher ob deine und des Dr. Aussage jetzt ernst gemeint waren oder nicht.
AJFM
Bexbach Tigers, Regionalliga Süd/West (S71)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4
Verbandspokalsieger West: S69; S70

Dr. Zoidberg

Ja, das Timing passt nicht ganz, eigentlich sollte das Ergebnis schon veröffentlich sein :tuete:
Hamburg Squirrels

BashStar

Morgen geht's weiter und wann kommt das Ergebnis?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68
Supercup-Sieger S60

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Hegsch

Zitat von: Dr. Zoidberg am 14. Februar 2022, 00:16:24
Ja, das kann leider nur Hegsch beantworten.

Ich arbeite daran und das ganze soll im nächsten Sonderheft erscheinen. Mein persönlicher Plan ist, dass das diese Woche erscheinen soll.
Das Sonderheft selbst ist von meiner Seite her leider etwas in den Hintergrund geraten :tuete:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S71)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57

Dr. Zoidberg

Damit das Ergebnis auch hier nochmal steht:

Platz 12
Concord Eagles mit 4 Punkten

Platz 11
FC Wolf Rotenburg mit 8 Punkten

Platz 10
Bexbach Tigers mit 10 Punkten

Platz 8
Harvestehude Zebras und
FC Bärstadt mit jeweils 11 Punkten

Platz 7
Hohes C Lille mit 15 Punkten

Platz 6
Hamburg Squirrels mit 16 Punkten

Platz 4
Black Pirates Fallersleben und
Germanialöwen Wuppertal mit jeweils 18 Punkten


Platz 3
FC Bembel Bockheim mit 22 Punkten

Platz 2
Motzenbrunn Hornets mit 28 Punkten

Platz 1
Kogge Novgorod mit 31 Punkten
Hamburg Squirrels