Abteilungsleiter welche Fähigkeiten für jeweilige Position?

Begonnen von Schalker19, 24. Dezember 2021, 12:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schalker19

Hallo gibts bestimmte Merkmale bzw Fähigkeiten die ein Abteilungsleiter haben sollte auf ihre Positionen?
Bringt das überhaupt etwas so das man es nachvollziehen kann oder merkt?
klar grün ist am besten aber wie wirkt sich das aus gegen über orange oder rot?

Fischii

Zitat von: Schalker19 am 24. Dezember 2021, 12:54:18
Hallo gibts bestimmte Merkmale bzw Fähigkeiten die ein Abteilungsleiter haben sollte auf ihre Positionen?
Bringt das überhaupt etwas so das man es nachvollziehen kann oder merkt?
klar grün ist am besten aber wie wirkt sich das aus gegen über orange oder rot?

Orange und Rot sind Negative Eigenschaften, siel sollten mind. grün und am bsten + - ++ haben und bei Fleiß mid. 8, aber besser ist 9-10 haben

Schalker19

ok dann hab ich mich was falsch ausgedrückt. Also meine die atribute verhandlungen, loyal, teamführung usw was am besten zu den einzelnen Abteilungsleiter passt. Koch bringt nix mit alles in gold und dann zb grün verhandlung, frustolleranz hat

Fischii

Zitat von: Schalker19 am 24. Dezember 2021, 15:00:36
ok dann hab ich mich was falsch ausgedrückt. Also meine die atribute verhandlungen, loyal, teamführung usw was am besten zu den einzelnen Abteilungsleiter passt. Koch bringt nix mit alles in gold und dann zb grün verhandlung, frustolleranz hat

Ich gucke immer das sie bvei Teamführung und Entscheidungsfreudig sind

Schalker19

Ok danke für den tipp ich werd das mal so versuchen.
Sind die Charaktereigenschaften eigentlich zusätzlich in irgendeiner form relevant?
Hab bei denen die 3-4 perfektionismus und auch sehr gesellig sind eher genomen als einen mit Verhandlungen, Selbstsicherheit.

Fischii

Zitat von: Schalker19 am 25. Dezember 2021, 06:46:26
Ok danke für den tipp ich werd das mal so versuchen.
Sind die Charaktereigenschaften eigentlich zusätzlich in irgendeiner form relevant?
Hab bei denen die 3-4 perfektionismus und auch sehr gesellig sind eher genomen als einen mit Verhandlungen, Selbstsicherheit.

In meine Augen ist Verhandlungen nur relevant bei Leuten für Marketing und Sponsoren ( wenn man es den Abteilungsleiter es machen lässt), aber ich verhandel alles selber. Aber der Marketingabteilung achte ich darauf das er Verhandlungen und mind. 10 Sterne Talent hat, so bekomme ich besser Angebote bei den Investoren und wenn ich an der Börse gehe. Warscheinlich bietet es sich bei den Sposnoren auch so an , das man bessere Angebote bekommt.

Glück Auf

Einmal Schalker immer Schalker

merlinium

Zitat von: Fischii am 25. Dezember 2021, 11:08:01
In meine Augen ist Verhandlungen nur relevant bei Leuten für Marketing und Sponsoren ( wenn man es den Abteilungsleiter es machen lässt), aber ich verhandel alles selber. Aber der Marketingabteilung achte ich darauf das er Verhandlungen und mind. 10 Sterne Talent hat, so bekomme ich besser Angebote bei den Investoren und wenn ich an der Börse gehe. Warscheinlich bietet es sich bei den Sposnoren auch so an , das man bessere Angebote bekommt.

Glück Auf

Einmal Schalker immer Schalker

Im Bereich Sponsoring holen Mitarbeiter meiner Ehrfahrung nach viel bessere Verträge raus. Aktuell habe ich ein 200 Mio + 100 Mio pro Titel Vertrag, wenn ich das selber verhandelt habe kam ich maximal nur auf ein Viertel davon.