avatar_TopS

150. Anstoss Jünger Song Contest

Begonnen von TopS, 24. Dezember 2021, 22:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Finito. That's it. Wir verwerten hier jetzt die Reste und währenddessen kann bewertet werden. Bis zum 21.01. sammeln wir. Danach gibt es die Ergebnisse!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Alles Tutti, Alles bene!
Wir starten soooooofort mit den Wertungen!

Und zwar beginnend mit den Staaten. Die haben ja, gemeinsam mit Kanada, ganz schnell in unser Mikro gejodelt.
Raus kamen dann folgende Wertungen:

Spoiler: ShowHide
12 - Mikronesien
10 - England
8 - Äthiopien

7 - Australien
6 - Deutschland
5 - Ukraine
4 - Schweden
3 - Tansania
2 - Japan
1 - Niederlande

_______________________________________________

Und wir machen auch direkt weiter mit Tansania. Sie wurden von den USA anscheinend nicht so sehr geliebt. Tja, vielleicht geben sie das ja auch so zurück?

Spoiler: ShowHide
12 - England
10 - Australien
8 - Japan

7 - Schweden
6 - Mikronesien
5 - Ukraine
4 - Deutschland
3 - Äthiopien
2 - Kanada
1 - USA
0 - Niederlande

_________________________________________________

Upsi, da haben sich die Afrikaner aber gerächt!
Jetzt kommt wieder ein Staatenbund, der mit den beiden nichts am Hut hat, vielleicht geben Schweden & Japan die Punkte ja ganz anders?

12 - Ukraine
10 - Deutschland
8 - Kanada
7 - Äthiopien
6 - England
5 - Mikronesien
4 - Tansania
3 - USA
2 - Australien
1 - Niederlande


Naa.... alle bisherigen Voter eint: Die Niederlande stehen ganz unten.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Dies führt zu folgendem Zwischenstand:

Spoiler: ShowHide
[attach id=0 msg=375441]
Alles drin für alle.. auch wenn die USA & die Niederlande schwächeln.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#18
Jetzt möchte der Gastgeber auch gern mitmischen!
Gemeinsam mit Äthiopien kamen folgende Punkte heraus:

Spoiler: ShowHide
12 - Japan
10 - Kanada
8 - Ukraine

7 - USA
6 - Tansania
5 - Niederlande
4 - Schweden
3 - England
2 - Mikronesien
1 - Australien

Die Niederlande sind raus aus der Spirale! 5 Punkte!
___________________________________________________

Die kleinen Mikronesen & die Ukrainer, beim letzten Zwischenstand noch direkte Nachbarn, haben auch gemeinsam bewertet! Heraus kam folgendes:

Spoiler: ShowHide
12 - Kanada
10 - USA
8 - England

7 - Äthiopien
6 - Australien
5 - Niederlande
4 - Tansania
3 - Schweden
2 - Deutschland
1 - Japan

Und wiiiieder 5 Punkte für die Niederlande! Japan, von Deutschland & Äthiopien noch gefeiert, bekommt von Mikronesien & Ukraine die Mindestpunktzahl. Ein Wahnsinn hier!
_________________________________________________

Weiter geht es mit den Niederlanden! In welches Horn blasen die Holländer?

Spoiler: ShowHide
12 - Japan
10 - Deutschland
8 - USA

7 - Ukraine
6 - Schweden
5 - Australien
4 - Kanada
3 - Äthiopien
2 - England
1 - Mikronesien
0 - Tansania
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Eine Wertung fehlt noch!

Zeit für einen letzten Zwischenstand!!!!

Spoiler: ShowHide
[attach id=0 msg=375446]

Interessante Konstellation! England muss als Führender nun selbst bewerten! Aber die Ukraine ist nur 4 Punkte dahinter. Kanada & Japan folgen mit aussichtsreichen Chancen, wobei es für Deutschland nur noch ganz theoretisch um etwas ginge.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Jetzt, die finale Bewertung!
England muss nicht alleine ran. Sie haben sich Australien als Partner ausgesucht.

Die gemeinsame Wertung, die alles entscheidet, fiel wie folgt aus:
Spoiler: ShowHide

1- Deutschland
2 - Schweden
3 - Tansania
4 - Mikronesien
5 - Niederlande  [spoiler]schon wieder 5 für die Niederlande!

6 - Äthiopien

Noch wurde England von keinem überholt! Witzigerweise hat England die 3 Verfolger aber anscheinend unter die Top 4 gewählt!
Wer ist wie platziert?

Spoiler: ShowHide
7 - Kanada
Damit sind die Kanadier vorbei und stehen auf Rang 1. Doch sie müssen auf jeden Fall noch wen vorbei lassen!

[spoiler]8 - USA
Damit entscheidet es sich nun zwischen Japan und der Ukraine. Die Japaner können an sich nur noch gleichziehen. Werden sie es schaffen? Und dann - nur wegen der Anzahl 12er Siegen? Oder wird's die Ukraine doch ganz souverän nach Hause bringen?
[spoiler].
.
.
10 - Ukraine
12 - Japan

Denkbar knapp!
[/spoiler][/spoiler]

[/spoiler]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#21
Ende! Aus! Das war's!

Die finale Wertung sieht aus wie folgt:
Spoiler: ShowHide
[attach id=0 msg=375449]

Glückwunsch an Homerclon nach Japan!  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine