avatar_Fischii

Mitarbeiter Optimal Einstellen und nur Aufwertungen bekommen

Begonnen von Fischii, 31. Dezember 2021, 12:57:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischii

Moin Community,

ich hatte wie alle Spieler hier immer damit zu kämpfen das meine Abteilungsleiter Abgewertet wurden und ich musste dann wieder neue bessere Abteilungsleiter suchen und einstellen.

Jetzt habe ich es mal getestet was Gerald vor einiger zeit bei Steam gepostet hat, er meinte das man im Moment darauf achten muss das die Auslastung der Mitarbeiter zwischen 85-115 % sein soll.

Dies habe ich jetzt über 1/2 Jahr getestet und ja es hilft wirklich, mein HR Abteilungsleiter ist der Zeit um 3 Stufen Aufgwertet worden und auch andere Abteilungsleiter sind Aufgewertet worden und ich habe keine einzige Abwertung mehr gehabt.

In manchen Abteilungen kommt man leider nicht an diese Werte von 85-115 %, da habe ich dann niedrigen wert genommen.

Im Moment Spiele ich in der 2.Bundesliga, es kann ja sein wenn der Verein weiter Wächst das man da noch mal nach Justieren muss.
Es soll da ja noch was von den Entwicklern kommen, Sie wollten da noch was verändern.

Vielleicht konnte ich euch damit einbisschen helfen es endlich in griff zu bekommen.

Hier habe ich noch Screeshots für euch von meinen Mitarbeitern in den einzeln Abteilungen.

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=374183]
[attachment id=1 msg=374183]
[attachment id=2 msg=374183]
[attachment id=3 msg=374183]
[attachment id=4 msg=374183]
[attachment id=5 msg=374183]
[attachment id=6 msg=374183]
[attachment id=7 msg=374183]
[attachment id=8 msg=374183]
[attachment id=9 msg=374183]
[attachment id=10 msg=374183]
[attachment id=11 msg=374183]
[attachment id=12 msg=374183]
[attachment id=13 msg=374183]




Schalker19

Sollte diese Auslastung nur generell den Abteilungsleiter gelten? Oder auch auf die mit Arbeiter, in letzter zeit hab ich auch oft das problem das viele einfach kündigen

Fischii

Auf die Mitarbeiter, dadurch kommt dann der Fleiß von Abteilungsleiter zu tragen.

Das wirst du nach meinen Prinzip nicht mehr haben. Aber du sollte immer ein Auge auf deine Mitarbeiter haben, manchmal muss man es anpassen, z.B mal welche Entlasssen und mal wieder welche Einstellen.

Schalker19


Wurmbier

Wie bekommt ihr denn die Physiotherapeuten ausgelastet?
Ich habe nur einen eingestellt und der hat meistens so gut wie nix zu tun.
Oftmals sind nur wenige / keine Spieler verletzt. Kann man die Physios auch noch anderweitig beschäftigen?

Schalker19

hab allgemein damit probleme bei mir werden die angestellten schnell unzufrieden unsohöher die auslastung ist.
naja verletzte spieler helfen wohl da nur, vieleicht auch harter trainieren keine ahnung

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: Wurmbier am 15. Januar 2022, 17:49:20
Wie bekommt ihr denn die Physiotherapeuten ausgelastet?
Ich habe nur einen eingestellt und der hat meistens so gut wie nix zu tun.
Oftmals sind nur wenige / keine Spieler verletzt. Kann man die Physios auch noch anderweitig beschäftigen?

Ich habe das so gelöst, dass ich nur den Abteilungsleiter beschäftigte und keine Angestellten. Bei 0 Mitarbeitern steht deren Auslastung dann zwar auf 999% und der Abteilungsleiter wird wahrscheinlich auch eher ab- als aufgewertet...das ist mir aber in diesem Bereich auch nicht wirklich wichtig, da ich keine wirklichen Verletzungsprobleme habe.