Zuschauerzahlen zu gering

Begonnen von Rushianer, 31. Dezember 2021, 14:40:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duran

#15
Es dauert einfach lange als nicht Traditionsverein. Du hast einen bekannten übernommen, da sind die Werte im Editor voreingestellt und sicherlich höher.

Von ganz wenigen Mitgliedern auf zehntausende bis hunderttausende kann es durchaus 50-80 Saisons dauern. Mag vielleicht realistisch wirken, mindert doch den Spielspaß wenn die Spielergehälter schneller steigen. ;)
Selbst bei Konkurrenzprodukten steigt das extrem schnell mit, da füllt sich auch das 90.000 Stadion nach Aufstiegen und Champions League Teilnahme.
Interessant beim anderen Spiel war übrigens das die Geländebauten fast alle Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen hatten (Bus, Bahn, Straßenbahn, Landstraße, Autobahn, Parkplatz). Das könnte eine Lösung sein für die Zukunft.

Davos

Zitat von: Duran am 31. Mai 2022, 21:25:39Es dauert einfach lange als nicht Traditionsverein. Du hast einen bekannten übernommen, da sind die Werte im Editor voreingestellt und sicherlich höher.

Von ganz wenigen Mitgliedern auf zehntausende bis hunderttausende kann es durchaus 50-80 Saisons dauern. Mag vielleicht realistisch wirken, mindert doch den Spielspaß wenn die Spielergehälter schneller steigen. ;)
Selbst bei Konkurrenzprodukten steigt das extrem schnell mit, da füllt sich auch das 90.000 Stadion nach Aufstiegen und Champions League Teilnahme.
Interessant beim anderen Spiel war übrigens das die Geländebauten fast alle Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen hatten (Bus, Bahn, Straßenbahn, Landstraße, Autobahn, Parkplatz). Das könnte eine Lösung sein für die Zukunft.
Na wie gesagt, am Anfang waren die Werte bei mir bei rund 300 Fans und Mitglieder (kann heute Abend mal nachschauen, wie die Ausgangswerte waren/sind). Durch die Aufstiege in die erste Liga sind die Mitgliederzahlen schnell gestiegen auf knapp 20.000. Aber die Zahl der Fans halt leider nicht. Dabei müsste die Zahl der organisierten Fans ja eigentlich höher sein als die der Mitglieder, ist aber deutlich niedriger. Das ist ein bisschen unrealistisch und hier müsste/sollte man ansetzen...