avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 02. Januar 2022, 23:27:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rotsuender

Julian Weigl fehlt bei Benfica. Das ist mir zufällig aufgefallen.

Das Problem das der Name nicht mehr als 15 Zeichen enthalten darf wurde ja schon genannt.

oelle

Moin!

Kann es sein, dass in dem Datensatz von Deutschland die 3. Liga in Nord und Süd unterteilt ist und die Regionalliegen komplett fehlen?

Homerclon

Ja, weil es nicht anders geht. Der Ligamodus und die Ligentiefe ist fest einprogrammiert.

Das Deutschland überhaupt 3 Ligastufen hat ist schon eine Ausnahmen, einzig England mit 4 Ligastufen hat mehr. Die übrigen Top-Ligen haben nur 2 Ligen, und die sonstigen Nationen müssen mit einer Liga auskommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

datogr

#18
Hallo und Danke an alle die sich soviel Mühe mit dem UF gegeben haben!

***
Edit:Ich habe das Problem zu unten stehendem Fehler eingrenzen können. Wird das Spiel nach Installation des UF direkt gespielt, sind die internationalen Quali-Gruppen korrekt. Wird der Editor geöffnet und die Daten gespeichert, wird die Internat.sav im Ordner data.a3 überschrieben und die Quali-Gruppen sind fehlerhaft. Der Editor kann danach nicht mehr geöffnet werden, und gibt die Fehlermeldung aus, dass die Internat.sav fehlen würde, obwohl die neu geschriebene Datei im Verzeichnis liegt.

Jede Ausführung des Editors und Spiel erfolgte als Admin.

Woran kann das liegen?
***

Ich habe ein Problem bei den internationalen Wettbewerben. In der EL und CL Quali spielen fast nur Mannschaften die "Ohne Verein (SON)" heißen. Starte ich das Spiel mit einer Mannschaft die nicht international spielt, bricht das Spiel nach dem 2. Spieltag ab. Starte ich mit einer international spielenden Mannschaft, findet die Quali beider Wettbewerbe einfach nicht statt. Es werden also keine internationalen Spiele ausgetragen.

Woran kann das liegen?

Anstoss 3 über GOG. Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert. Patch mehrfach neu installiert.

Weiß einer eine Lösung oder kann mir auf die Sprünge helfen, was ich falsch mache?

Danke

dAb

#19
Es gibt zwei Sätze auf der Downloadseite, die sind rot markiert. Das hat schon seinen Grund. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

maveNYCR

Hi A3 Freunde, ich hatte Euer Update für das GOG Spiel installiert. Es hat alles wunderbar funktioniert, allerdings sind auf einmal die Wappen weg, ich habe nur noch die Landesflaggen als Wappen. Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

Zitat von: Ratinger am 04. Januar 2022, 08:05:04Die Vereine RB Leipzig und Bayer Leverkusen können gar nicht angepasst werden, da immer die Meldung kommt: "Es müssen mindestens 10 einheimische Spieler im Kader sein"

Auch wenn man bei Spielern wie Kampl und Orban, die ja als zweite Staatsangehörigkeit auch die Deutsche besitzen, eine Änderung vornimmt, so dass man auch insgesamt 10 Deutsche Spieler kommt (Kampl und Orban als zweite Staatsangehörigkeit wohlgemerkt) meckert das Spiel noch rum und akzeptiert das nicht.

 
Geb diesen Spielern wie Kampl/Orban den Haken für Fussballinländer dann klappt das editieren, mach ich auch bei Spielern die Ausländer sind aber in Deutschland in der Jugend waren[Heung-Min Son oder Keita Ruel.

robby_rick88

In der Türkei fehlt der erstligist Altay SK.

robby_rick88

Warum steht bei jedem Fussballer mit Künstlername Sergio.
Das ist sehr irritierend

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: