avatar_Wurmbier

WaF: Nachträglich Änderung der Budgetaufteilung

Begonnen von Wurmbier, 08. Januar 2022, 11:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurmbier

Hallo zusammen,

man kann bei WaF ja einstellen, ob man ein getrenntes Budget zwischen Verein und Transfers haben möchte oder ob beides in einem großen Topf zusammengeführt wird.
Nun wollte ich das nachträglich ändern (zu finden bei den Schwierigkeitsgraden). Das ist auch über ein Dropdown-Menü möglich.
Allerdings wird die Einstellung nicht dauerhaft übernommen.
Wo liegt jetzt hier der Fehler?
Ist es nicht vorgesehen, dass die Budgetaufteilung während des Spiels angepasst wird? Dann sollte das Dropdown deaktiviert werden.
Oder ist es vorgesehen, dass die Budgetaufteilung angepasst wird? Dann sollte die Einstellung aber auch übernommen werden.

Wollte hier nicht gleich im Thema der Bugs hausieren gehen weil ich das "alte" Verhalten vor Update 12 nicht kenne ;)

Viele Grüße

Fischii

Ich spiele jetzt nur mit meinen aktuellen Spielstand mit einen Buget.
Aber ich würde es mal unter Bugs Update12vreinschreiben, mir kommt es nach einen Bug vor.
Sonst müsste es normalerweise gehen.

Vg, Fischii