avatar_Krockie

AJSC - Songliste + Statistiken

Begonnen von Krockie, 23. Juni 2012, 15:54:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Krockie

#1
*Platzhalter*

Krockie

#2
*Platzhalter*

Krockie

#3
Durchschnittstabelle
(Wertung vorerst erst ab der 5. Teilnahme)


Krockie

#4
Platzierungstabelle

[attachment=0][/attachment]

Krockie

#5
- reserviert -




In diesem Thread bitte keine Diskussionen.

Es werden sicherlich mal Anpassungen vom Tabellenformat her anstehen.
(oder auch nicht ... liegt letztenendes sicherlich eh an den Bildschirmauflösungen/Monitortyp > speziell 16:9 lässt grüßen)

Danke. :)




Ab hier ist Platz für Statistiken von eurer Seite :)

Sonny

#6
UPDATE:

Statistiken sind nun auf dem Stand vom 18. AJSC.



Sonny

Hier eine Auflistung der bisher teilgenommenen Länder, ihrer Gesamtpunktzahl sowie ihrem Punktschnitt.

Lupito

#8
Ich habe Sonnys Liste auf den aktuellen Stand gebracht :bier:

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]


Die gesamte Übersicht hängt als PDF an.

Lupito

Die Statistik "Wer hat von Wem die Punkte bekommen?" ist natürlich auch aktualisiert  :bier:

Da hat zwar die 12er-Aufzählung nicht mehr reingepasst, aber die ist dafür ja in der anderen Liste enthalten.



Lupito

Besonders Interessant ist natürlich, wer wie schlecht abschneidet :D

Ich habe mal ausgewertet, wer wie häufig Bewertungen von weniger als 4 Punkten erhält :D

Einmal als Gesamtübersicht:

[attach=1]

Und als Durschnitt pro Contest:

[attach=2]

Ueberflieger

Kannste Bundi nicht endlich mal streichen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Nun auch aktuelle Länderstatistiken :bier:

Deutschland und England haben als einzige Länder an allen bisherigen Contests teilgenommen. Allerdings ist Deutschland dabei nicht ein einziger Sieg gelungen :D



Lupito

Hier sind nochmal die gesamten Platzierungen, aber die kennen wir ja auch schon von Krockies Listen :bier:
dAb hat bisher an allen Contests teilgenommen, konnte aber noch nie gewinnen :D Sunny hat ebenfalls immer teilgenommen, wurde aber noch nie Fünfter :D

[attachment=3][/attachment]

Und die Gesamtpunktzahl + Punkteschnitt je User

[attachment=2][/attachment]

Den Rest werde ich zwecks Übersichtlichkeit als pdf anhängen. Nach so vielen Contests passt das nicht mehr in eine Bilddatei :D

Platzierungen_Land = Die erfolgreichsten Länder (sortiert nach Platz 1, Platz 2, Platz 3)
Länder_User = Alle teilnehmenden Länder in absteigender Reihenfolge, dazwischen die User ihrer Teilnahmeanzahl je Land

Lupito

#14
Und nochmal etwas detailiertere Länder-/Userstatistiken

Edit: Gesamtpunktzahl / Punkteschnitt der Länder hängt jetzt auch an :bier: