avatar_Ferdl

GOG Version A3 startet nicht. Bitte um Hilfe

Begonnen von Ferdl, 16. Januar 2022, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferdl

Hallo an alle! nach zirka 20 Jahren wollte ich jetzt auch mal wieder A3 zocken und hab es mir über GOG Galaxy heruntergeladen und wenn ich es jetzt in GOG Galaxy spielen will, kommt immer ein weises Fenster und dann nichts mehr. Ich hab ein Surface und windows 10 und bin leider kein PC Freak. Bitte helft mir! Ich hab bock zu zocken! :hui:

Gol

Hi Ferdl,

dein Problem habe ich auch auf einen Windows-Tablet, aber auf Win11 (davor nicht auf dem Gerät getstet), habe es dewesegen auch wieder deinstalliert.

Heute habe ich dem Ganzen noch einen Versuch gegeben:

Lösung ist recht simpel: Kompatibiltätsmodus Windows 7 oder 8 hat bei mir zu erfolgreichem Start geführt.

Was ich via GOG Galaxy nicht ganz sicher weiß  ob der eine Desktopverknüpfung erzeugt über welchen man A3 in den Kompatibiltätsmodus versetzt werden kann. Denke aber schon, ich verwende auf einzelnen Geräten den offline-Installer.

Sollte also lösbar sein. Probier es einmal!   

dAb

Würde auch empfehlen das Ganze mal nicht von Galaxy aus zu starten, sondern direkt die .exe auszuführen.

Am Surface selbst liegt es nicht, bei mir läuft A3 (A2007-Version) problemlos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: