avatar_dAb

Bugliste nach Update 13

Begonnen von dAb, 27. Januar 2022, 20:19:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha2954

#30
Hab auch mal wieder rein geschaut... Ich frage mich ernsthaft was in der Entwicklung passiert ist... Fenstermodus ist bei mir komplett unspielbar, da die Performance einfach katastrophal ist.
Aber gut Vollbildmodus und alles ist gut. Das Spiel macht gute Fortschritte, aber hier und da denke ich mir immernoch "Warum nicht einfach Anstoss kopieren ?"

Beispiel: Warum sehe ich bei Infrastruktur bei Gebäude im bau nicht gleich auch die Bauzeit ? Warum muss ich dafür auf die Map und dann auch noch ein gebäude auswählen um zu sehen was was ist und wie lange der Bau dauert ? Das ist irgendwie wenig durchdacht.

Dann hab ich so komische Grafikfehler, wenn ich mal aus dem Spiel tabbe. Dann wirken Zeitungsmeldungen und der Spielmodus (also Stadion) komplett überstrahlt oder werden ganz weiß (siehe Screenshot), oder die Zahlen kriegen einfach nur schwarze Blöcke und zwar alle Zahlen. Nach nem Neustart ist alles wieder normal.

Außerdem gabs noch nen kleine Anzeigebug, dass ich 21 Punkte in der CL hätte. Nach dem Spiel in der Tabelle ist es allerdings normal.

Falls das Relevant ist hier mal eben meine Hardware:

Intel I9 12900k
32Gb Ramm DDR 4 auf 4,2Ghz getaktet
GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G
Das ganze läuft auf einem frischen Windows 11

Das Spiel selbst läuft mit dem (aktuellen) Datensatz von SvenBO (falls du das liest Sven, geile Arbeit genau sowas hab ich gesucht), da ich das FM zocker File tatsächlich nicht wirklich mag


Edit: Sehe ich jetzt erst.... Im Spiel ist Benfica auf P2 in der Übersicht Neapel die dann auch weiter gekommen sind was eigentlich nicht sein dürfte, weil Benfica den direkten Vergleich gewonnen hat (gewann im Hinspiel 4:0)


Edit: Kann ich die Screenshots irgendwie hinter Spoiler verstecken ? WQHD Screenshots sind im Forum echt riesig
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Fischii

#31
Zitat von: Micha2954 am 19. Februar 2022, 23:49:31
Edit: Kann ich die Screenshots irgendwie hinter Spoiler verstecken ? WQHD Screenshots sind im Forum echt riesig

Du wählst oben aus der Symbolleiste " Insert Spoiler " aus.

spoiler]hier einmal rein klicken und unten auf " Insert Attachment " klicken  [/spoiler]

devastator23

Wir schreiben den 22. Oktober 2028, Corona ist längst in Vergessenheit geraten und die politischen Parteien streiten immer noch darüber, ob die Regierung Scholz oder deren Nachfolge-Regierung die Verantwortung dafür tragen, dass weniger nun mehr ist und Mathematiker verzweifelt versuchen, diese Welt noch zu verstehen.

Mein Athletiktrainer Oscar Nitzsche hat sich bei mir gemeldet und wünscht eine Gehaltserhöhung (wörtlich) für seinen - so sagen es manche Quellen - bis 2051 laufenden Vertrag. Es lässt sich nicht mehr nachverfolgen, wie stark er bei der letzten Verhandlung war, aber vermutlich wurde er zwischenzeitlich abgewertet.

[attach id=0 msg=376325]

Nun, die Vertragslaufzeit wird offenbar gleich neu verhandelt, wenn jemand über sein Gehalt reden will und es keine unbefristeten Verträge gibt, aber ich hoffe, dass Arbeitsverträge doch weiterhin nicht auf Drängen der Angestellten in Zukunft so gestaltet werden.

Gehalt und Laufzeit müssten entkoppelt werden und Mitarbeiter, die sich überbezahlt fühlen, sollten vielleicht nicht um solche Gehalts"erhöhungen" bitten. Ich betone nochmal: Der Mitarbeiter ist auf mich zugekommen!

FK4life

Ich habe häufig abstürze nachdem ich einen Termin für die Verlängerung des Sponsors für die Tribüne rechts der HT. Entweder kurz nach dem Eintrag im Kalender, spätestens jedoch wenn ich die neue Woche starten möchte. Das ist über mehrere Saisons immer wieder aufgedrehten.

SvenBO

Zitat von: FK4life am 25. Februar 2022, 17:25:54
Ich habe häufig abstürze nachdem ich einen Termin für die Verlängerung des Sponsors für die Tribüne rechts der HT. Entweder kurz nach dem Eintrag im Kalender, spätestens jedoch wenn ich die neue Woche starten möchte. Das ist über mehrere Saisons immer wieder aufgedrehten.

Hast Du das Savegame noch verfügbar bzw. eines mit dem man das nachstellen kann?

schleiswig

Kommunikationsproblem + schwacher Bartwuchs.

FK4life

Ich glaube ich habe hier schon mal davon gelesen: Man sucht such einen Spieler auf dem Transfermarkt, im konkreten Beispiel steht er für eine leihe drauf, möchte ein Vertragsgespräch vereinbaren aber bekommt eine absage man möchte doch selbst erst mal auf dem Transfermarkt aktiv werden ehe man einen weiteren Spieler abgibt. Also schaue ich mir den Kader an: 40 Spieler, der ist doch schon voll^^

Zitat von: SvenBO am 26. Februar 2022, 15:10:57
Hast Du das Savegame noch verfügbar bzw. eines mit dem man das nachstellen kann?

Ich glaube ich habe sogar 2 verschiedene, ich schau mal.

SvenBO

Zitat von: FK4life am 28. Februar 2022, 15:30:21
Ich glaube ich habe hier schon mal davon gelesen: Man sucht such einen Spieler auf dem Transfermarkt, im konkreten Beispiel steht er für eine leihe drauf, möchte ein Vertragsgespräch vereinbaren aber bekommt eine absage man möchte doch selbst erst mal auf dem Transfermarkt aktiv werden ehe man einen weiteren Spieler abgibt. Also schaue ich mir den Kader an: 40 Spieler, der ist doch schon voll^^

Ich glaube ich habe sogar 2 verschiedene, ich schau mal.

Das wäre sehr gut. Dann könnte man das den Entwicklern zur Verfügung stellen. Vielleicht finden sie den Fehler.