wichtige Spieleinstellungen vor Spielbeginn

Begonnen von affe113, 19. Januar 2022, 23:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

affe113

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und auch das Tutorial durch. Ich habe mir auch den Datensatz für die Saison gedownloaded und will jetzt eine Mangagerkarriere starten. Dazu ein paar Fragen:
1) Ist es wenn man lange spielen will am besten, wenn man als Alter 18 wählt? Irgendwann in fortgesetzem Alter beendet man ja die Karriere , ich denke das man also länger was von der Karriere hat, wenn man als junger Trainer startet? Normalerweise will ich einen "gewissen" Realismus und würde wenn es wie in A3 so einen medizinischen Ratschlag gibt, das dann auch machen.
2) Haben die Sprachen die man spricht echte Auswirkungen auf die Karriere? wenn ich zb. russisch als Nebensprache wähle. kann ich dann eventuell zB. eher nach Russland wechseln?
3) Kann man gleichzeitig auch auswählen, welche Länder man simulieren lassen will? Würde eigentlich bevorzugen, das möglichst viele Länder und auch untere Ligen simuliert werden und man auch die Möglichkeit hat dahin zu wechseln. Ich weis aber nicht, ob das in Bezug auf die Rechenleistung darstellt oder es etwa wie wohl in Anstoss 3 zu nicht mehr spielbaren Spielständen kommen kann.
4) Gibt es ausser dem genannten und dem Schwierigkeitsgrad noch weitere wichtige Spierleinstellungen die man gleich auswählen kann oder sollte?

SavRoyale

#1
Hallo Affe,

#1 In WaF kannst du auch nach der "Rente" weiterspielen. Es kommt zwar ein Screen mit deinem Karriereende, es geht danach aber ganz normal weiter.
#2 Soweit ich weiß nicht nein
#3 Es gibt keine Auswahl welche Länder spielbar und welche Länder simulierbar sind aktuell. Alles was du anwählen kannst ist auch spielbar, Ligen darunter werden simuliert.
#4 Würde mir jetzt nichts einfallen. Das meiste kannst du während dem laufenden Spiel ändern auch die Schwierigkeit, Budgetteilung e.t.c

grüße.

affe113

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort  :bier: