Hilfe für Gog Version benötigt

Begonnen von martin.heidenreich0512, 29. Januar 2022, 12:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin.heidenreich0512

Hi Leute,

ich habe bei a3 (gog Version) das Problem das das die Spieler im Taktikboard, wenn ich wechseln oder die Aufstellung vor dem spiel ändern möchte, extrem der Maus nachziehen...
Das heisst ich klicke und halte den Spielernamen im Board und will ihn auf eine Position schieben und er hängt dann übelst hinter der Maus her. Beim ändern vorm spiel ist das ja nicht das Problem aber in der Halbzeit oder im spiel schon, da man ja keine Wechsel rückgängig machen kann. und wenn der dann auf einem verkehrten Platz plötzlich liegt ist das schon extrem nervig. Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen?

Gruss Maddin

Homerclon

Ich kann bestätigen das es diesen Bug auch schon in den CD-Versionen gab.
Die Lösung funktioniert bei der GoG-Version jedoch nicht, da es die SGLSetup.exe nicht mehr gibt. Diese wurde ersetzt (dxsetup / dxconfig? irgendwas in der Richtung) die weniger Optionen bietet. Du kannst es mit diesem Ersatz dennoch mal versuchen, und die dort angebotenen Optionen ausprobieren.
Vielleicht hilft es auch, wenn du den Kompatibilitätsmodus umstellst.

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69

martin.heidenreich0512

danke für die tipps, ich hab alles probiert aber bekomm das leider einfach nicht sauber hin.... was solls dann muss ich wohl mit der sch***** leben.. geht auch so.. dauert zwar länger aber egal :D wie gesagt nochmal vielen dank für die tipps und die hilfe :)