avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 1

Begonnen von Schappi, 25. Juni 2012, 12:56:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Cerche am 25. Juni 2012, 16:55:27
Dank der scheiß Bank, müssen wir unsere Ziele ändern.

Liga

Besser zu sein als die Pfeifen aus Fallersleben und Dynamo. Heißt einen Platz vor den Abstiegsrängen zu stehen und den Pfeifen in Richtung zweite Liga winken :D

neu:

Mit aller Gewalt, Klassenerhalt !

Naja zwar vor Dynamo, aber nicht vor Fallersleben. Dafuer in direkten Duellen den Fumpen gezeigt, wer der Master of Desaster ist :D

Mannschaft

5 Rentner hören auf. Der ganze Stammsturm verabschiedet sich. Aber da wir ja souverän Fallersleben am letzten Spieltag verdrängten und damit n bissl mehr Kohle haben, sollte Ersatz gefunden werden.

neu:

Das Team steht ersteinmal. Wenn man zur Winterpause wieder im Plus ist, wird nochmal zugeschlagen !

Im Winter wurde das Mittelfeld neugekauft, was eig. garnicht in der Spielerberechnung beachtet wird  :tuete:

Finanzen

Es wird angepeilt in dieser Saison keinen Groschen + zu erwirtschaften um den großen Wurf zu landen.

neu: Den uns aufgezwungenen wirtschaftlichen Erfolg(Aufbau Ost, Solidaritätzuschlag und so) versuchen zu verprassen. Notfalls, natuerlich nur um die Stimmung zu heben, Bordsteinschwalben als Dienstleister engagieren.

3.5Mio plus und damit deutlich am Ziel vorbeigeschossen ! Viel lieber haette ich mit dem Geld alle Gegner und Schiris bestochen  :bang:

Sonstiges

Kurzfristig die Nummer eins im Osten wollen wir sein. Ach hab ich vergessen sind wir ja schon. Nagut, besser als die Black Pirates zu sein. Ach verdammt  :palm: sind wir ja auch schon. Tja, dann kann die Meisterschaft nur unser Ziel sein  :effe:

neu: Wir haben einen Jammer-Trainer eingestellt. Diese Saison wir nur jejammert und alle sind die Bösen.

Tja, die Nummer eins im Osten sind wa jeworden. Das Jammern hat uns Frosch abgenommen  :tuete:

Motto

Wer nicht jammert is keen Ossi hey, hey !

Aehm. Ich war bestimmt betrunken, als ich das Motto schrieb :D

:bier:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2012, 12:56:12
Liga (1. Liga D)
Als Ziel gebe ich aus, den Klassenerhalt ungefährdet zu erreichen, so ungefähr am 30. Spieltag. Damit wäre ich zufrieden.
2.  :hui:

Mannschaft
Ich gehe mit 5 Spielern in die neue Saison, wobei 3 davon 34 Jahre alt sind. Ziel ist es, einen 20 Mann starken Kader zu haben, der halbwegs ausgeglichen stark ist. Ich versuche dabei, ein gesundes Maß an jungen, mittleren und älteren Spielern zu finden. "Rentner" versuche ich zu vermeiden.
Hat so nicht geklappt, am Ende musste ich sogar improvisieren. Hatte eher nen Rentnerkader

Finanzen
Da ich mich am Ende des Limits befinde, versuche ich, durch die Einnahmen aus den roten Zahlen zu kommen. Das Budget für den Kader ist also etwas eingeschränkt.
Zum Ende noch ein stattliches Plus von fast 3,5 Mio. Aber der Staat möchte ja 30 % davon :panik:

sonstiges
Langfristig ist der Titel unser Ziel, aber wir werden nicht auf Teufel komm heraus Geld investieren, das wir nicht haben.
:tuete: Waren ganz schön lange im Minus.

Insgesamt eine sehr erfolgreiche Saison :bier: