avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 68

Begonnen von Derian, 13. Februar 2022, 09:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Meisterschaft

Europa
Der Titel! Ein zweiter Finalniederlagen-Stachel ist hinzugekommen und beide sitzen tief!

Pokal
Der Titel!

Kader
Alles Tutti!

Finanzen
Auf Rosen gebettet in die neue Saison

Sonstiges
---

Meister
FC Concord Eagles

Pokalsieger
FC Concord Eagles

KP-Teilnehmer
FMC Jena
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
Colonia Damscheid

KP-Sieger
FC Concord Eagles

Überraschungsteam
Colonia Damscheid schafft die Qualifikation zum KP

Absteiger
Hainstadt
FohlenElf
Adlerfront

Aufsteiger
Kogge Novgorod
Alfberter Kickers
München Barons
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

#1
Ich alter Mann muss mich erst einmal wieder vertraut machen mit dem Spiel und meinen Spielern. Schauen mer mal, dann sehen wir schon...  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Geht mir ganz genauso, Louis!  :tuete:

Daher sage ich mal: KP-Platz ist das Ziel. Wenn mehr rausspringt, gern.  :bier:

XILEF

Liga
Irgendwie den Klassenerhalt schaffen...

Europa
:kaffee:

Pokal
In der ersten Runde ein Heimspiel gegen den Erstligisten Ziegelstein...
Alles versuchen!
Wird eng...

Kader
Ist der Kader überhaupt zweitligatauglich?
Scouting läuft bereits...

Finanzen
Zum Saisonende kein Minus vor dem Kontostand haben.

Sonstiges
Die Nummer eins im Ländle!
Oder so ähnlich...

Absteiger in die dritte Liga
Hamburg
Lautern
Fürth

Aufsteiger in die erste Liga
Die Kogge sowie die Barons scheinen als Favoriten ins Rennen zu gehen.
Dahinter erwarten Leute, die mehr Ahnung haben als ich, ein enges Rennen - dem schließe ich mich einfach mal an...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Florian Rauh

Nach dem erneuten Aufstieg kann das Ziel mal wieder nur lauten Klassenerhalt.
Durch den Sieg im Verbandspokal darf ich nun einmal richtige Profi-Pokalluft schnuppern im Vereinspokal, und zugelost wurde Schalke ( :kotz: :kotz:) aus der Regionalliga, mal sehen vielleicht ist eine Überraschung möglich ;)
Im diesjährigen Verbandspokal sage ich mal mutig ich will wieder ins Finale kommen, als Titelverteidiger darf man da einfach nichts anderes sagen ;)

:bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Liga
Klassenerhalt

Verbandspokal
Die 1. Runde überstehen

Kader
Der Kader muss kleiner werden.

Finanzen
Sehr schwierig ohne Spielerabgänge wird es bald düster werden.

Absteiger
Verein Ravensburg
Verein Sandhausen
Verein Schweinfurt
Verein Freiberg

Aufsteiger
SK Sturm Graz
Motzenbrunn Hornets
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Giessbock

Ziel:
Endlich mal eine ruhige Saison ohne Abstiegsangst. Wenn's am Ende einstelligen wäre  :schal:

Finanzen:
Da sich alle nur von Dosenravioli und Toasbrot ernähren, ist das Ziel eine schwarze Null.

Kader:
Jung und gierig- genauso wie die Cheerleader und Spielerfrauen.
Nur das nötigste wird bezahlt, Tribünenspieler können wir uns leider nicht leisten.

Pokal:
Jedes Kind träumt vom Finale und das wird jedes Jahr in Angriff genommen. Hoffe, die Losfee ist uns gut gesinnt.

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Hegsch

Liga
Aufstieg (Anlauf Nr. 3 :bang:)

Pokal
Nach dem Halbfinale kann das Ziel eigentlich nur Finale lauten :timwiese:
dAb hat mir bereits die Favoritenrolle zugesprochen, mal schauen, ob ich die erfüllen kann  :rolleyes:

Kader
Bleibt zusammen

Finanzen
Dank des Pokalerfolgs der letzten Saison :reich:

Aufsteiger
Alfberter Kickers
München Barons
Kogge Novgorod

Absteiger
Kaiserslautern

iStrauss

Liga
Aufstieg, im Optimalfall natürlich die Meisterschaft. Aber die mach ich mit den Dagersheimern aus ;)

Europa
... existiert.

Pokal
Den holen wir - Spaß. Gruß an die Turbine - wir waren leider kein Sand im Getriebe. Den holt der Stahl FC

Kader
Ggf. gibt es noch zur Winterpause Verstärkung in der Offensive, im Mittelpunkt steht und Stand aber das Finanzielle.

Finanzen
Schuldenabbau und Stabilität erreichen. Alles andere sind schöne Nebeneffekte

Sonstiges


Meister
Liga 1:
Devils Altmühltal

Liga 2:
Stahl FC

Liga 3:
Die Schuldenverwalter aus Virnsberg

Pokalsieger
FC Concord Eagles

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
FMC Jena
BSG Wolfsburg
FC Shelby
TSV Ziegelstein

KP-Sieger
Die Concord Eagles

Überraschungsteam
Der Stahl FC gewinnt den Pokal

Absteiger
1. Liga
Atome
FohlenElf
Roter Stern

2. Liga
BP Fallersleben (Sofern er offline bleibt)
Ein Bot
Hallemania

3. Liga
4 Bots

Aufsteiger
2. Liga
Stahl FC
EK Weissach
München Barons

3. Liga
Kickers Virnsberg FC  :schal:
Dagersheim
Nurder Ofc
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

DatStahl

Liga
Meisterschaft oder mindestens Platz 2

Europa
Schon mal davon gehört, aber nicht so mein Fall  :kaffee:

Pokal
Der Titel!
Oder zumindest so weit kommen wie möglich!  :cool:

Kader
Für Liga 2 ein wenig teuer aber sollte passen.

Finanzen
Ähhh Ja, seit Jahren Probleme, gut aus der Saison zu kommen

Sonstiges
---

Meister 1. Liga
Devils

Pokalsieger
Shelby

KP-Teilnehmer
FMC Jena
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
Ziegelstein

KP-Sieger
Devils

Überraschungsteam
Die Alfberter Kickers schaffen endlich den Aufstieg

Absteiger
Black Pirates
Verein Hamburg
Verein Fürth

Aufsteiger
StahlFC
Kogge Novgorod
Alfberter Kickers
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

Corns

Nachtrag nach Spieltag 1, meine Tipps:

Ligenübergreifend
Pokal: Eagles
Kontinentalpokal: Eagles
Supercup: Eagles  :effe:

1. Liga
Meister: Eagles
Absteiger: FohlenElf, Rostock, Königsberg

2. Liga
Aufsteiger: Novgorod, Alfberter Kickers, StahlFC
Absteiger: Fürth, Hamburg, Kaiserslautern

3. Liga
Aufsteiger: Dagersheim, Virnsberg, Lille
Absteiger: Kiel, Offenbach, Frankfurt

Dr. Zoidberg

Liga
Platz 3

Verbandspokal
Der Titel!

Kader
Es wird sicherlich im Laufe der Saison noch Nachbesserungen geben.

Finanzen
Denke hier in der Liga stehe ich noch ganz gut da.

Sonstiges
---

Meister der Regionalliga Nord/Ost
FC Saalfeld


Absteiger
2 Bots

Aufsteiger
FC Saalfeld
SV Weser Bremen
Hamburg Squirrels

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 19. Februar 2022, 12:57:01Liga
Aufstieg (Anlauf Nr. 3 :bang:)
Platz 3 zur Winterpause sieht eigentlich ganz gut aus. Ich glaube es aber erst nach dem 34. Spieltag :bang:

Pokal
Nach dem Halbfinale kann das Ziel eigentlich nur Finale lauten :timwiese:
dAb hat mir bereits die Favoritenrolle zugesprochen, mal schauen, ob ich die erfüllen kann  :rolleyes:
Viertelfinale ist auch akzeptabel :D

Kader
Bleibt zusammen
Endlich hab ich mit Börner einen Spieler aus meinem Landkreis :hui:
Aber einige Spieler werde ich einfach nicht los :bang:

Finanzen
Dank des Pokalerfolgs der letzten Saison :reich:
und der aktuellen Saison :D

Aufsteiger
Alfberter Kickers
München Barons
Kogge Novgorod
Bei mir und den Barons noch möglich, aber die Kogge scheint unterzugehen :panik:  :heul:

Absteiger
Kaiserslautern

Dr. Zoidberg

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Februar 2022, 23:08:12Liga
Platz 3 - Momentan Platz 5, aber punktgleich und nun soll doch der Aufstieg her.

Verbandspokal
Der Titel! - direkt in Runde 1 verloren :tuete:

Kader
Es wird sicherlich im Laufe der Saison noch Nachbesserungen geben. Nachbesserungen sind jetzt größer ausgefallen als geplant.

Finanzen
Denke hier in der Liga stehe ich noch ganz gut da. - siehe Kader, das hat auf die Finanzen geschlagen

Sonstiges
---

Meister der Regionalliga Nord/Ost
FC Saalfeld - denke, das wird ganz locker


Absteiger
2 Bots - sieht bis jetzt gut aus

Aufsteiger
FC Saalfeld - siehe oben, das wird was
SV Weser Bremen - momentan ein Bot, aber es sollen die Squirrels werden :cheers:

Hamburg Squirrels

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 19. Februar 2022, 12:57:01Liga
Aufstieg (Anlauf Nr. 3 :bang:)
Endlich! Und das auch als Meister :freu:

Pokal
Nach dem Halbfinale kann das Ziel eigentlich nur Finale lauten :timwiese:
dAb hat mir bereits die Favoritenrolle zugesprochen, mal schauen, ob ich die erfüllen kann  :rolleyes:
Viertelfinale ist auch akzeptabel :D

Kader
Bleibt zusammen
Endlich hab ich mit Börner einen Spieler aus meinem Landkreis :hui:
Plus den linken Verteidiger, den Scout Corns empfohlen hat

Aber einige Spieler werde ich einfach nicht los :bang: ablösefrei ...

Finanzen
Dank des Pokalerfolgs der letzten Saison :reich:
und der aktuellen Saison :D Da habe ich etwas die Nerven verloren auf dem Transfermarkt  :tuete:

Aufsteiger
Alfberter Kickers :freu:
München Barons oben dabei, aber dann doch ohne Chance
Kogge Novgorod das Schicksal der Kogge ist echt bitter

Absteiger
Kaiserslautern
Drei Managervereine, davon zwei wegen finanzieller Schwierigkeiten. Hoffentlich wiederholt sich das nicht mehr :duckundweg: