Datensatz Saison 2006/2007 Talentupdate von Frosch: Kein Lizenzentzug?

Begonnen von shane0mac, 14. Februar 2022, 09:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shane0mac

Hallo,

ich spiele derzeit mit einem Freund zusammen ein Netzwerksave mit dem Datensatz der Saison 2006/2007 Talentupdate von Frosch. Dort ist ja auch das Finanzupdate mit drin.
Nun haben wir das Gefühl, dass man als menschlicher Spieler die Lizenz nicht entzogen bekommt.
Wir haben eine echte Karriere gestartet mit England als Hauptland. Ich bin dann in der zweiten Saison in die dritte Liga aufgestiegen.
Nun stehe ich mittlerweile bei einem Kontostand von -50 Mio € und kriege die Lizenz jedes Jahr ohne Auflagen.

Ich bin in unserem Savegame der Client.

Habt ihr das auch schonmal festgestellt bzw. könnt ihr dazu etwas sagen?

dAb

Vllt generell nur ein Problem im Netzwerkspiel?

Wäre interessant, ob das auch im Singlemodus so ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

shane0mac

Das könnte natürlich sein.
Ich bin leider derzeit unterwegs und kann das ganze nicht testen. Ich probiere es bei Zeiten aber mal aus.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 16. Februar 2022, 09:30:27
avatar_Frosch Kennst du das Verhalten?

Mal sehen, ob er reagiert. ;)

Ja, ich reagiere. :D


Zitat von: shane0mac am 14. Februar 2022, 09:09:13
Nun haben wir das Gefühl, dass man als menschlicher Spieler die Lizenz nicht entzogen bekommt.
Wir haben eine echte Karriere gestartet mit England als Hauptland. Ich bin dann in der zweiten Saison in die dritte Liga aufgestiegen.
Nun stehe ich mittlerweile bei einem Kontostand von -50 Mio € und kriege die Lizenz jedes Jahr ohne Auflagen.

Ich bin in unserem Savegame der Client.

Habt ihr das auch schonmal festgestellt bzw. könnt ihr dazu etwas sagen?

Ich habe mit meinen Vereinen schon ewig nicht mehr finanziell so schlecht da gestanden, dass ich einen Lizenzentzug provoziert habe. Ein Netzwerkspiel habe ich auch schon ewig nicht mehr gespielt. Ich kann daher nicht so viel dazu sagen. Ich weiß weder ob es am Netzwerkmodus liegt, oder an meinem Datensatz.

Da ich in meinem Datensatz jedoch nur inhaltliches verändert habe und keine tiefgreifenden Berechnungsgrundlagen geändert habe, würde ich den Datensatz als schuldigen eher ausschließen.

Das bringt mich aber auf die Idee noch mal eine echte Karriere in England zu starten und im Gegensatz zu sonst mal finanziell ans Limit zu gehen um Lizenzentzüge zu provozieren.