avatar_Corns

[AJFM/Bug] Trainingsboost funktioniert nicht

Begonnen von Corns, 15. Februar 2022, 09:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Hi Löwe,

ich habe gestern im Store das Gold-Pack (5x Trainingsboost, 5x Stimmungsboost und 5x Chancenverwertung) gekauft und habe nun für die Vorbereitung gleich mal die maximal gleichzeitig möglichen drei Trainingsboosts aktiviert. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Jugis genauso schnell (langsam  :tuete:) trainieren wir sonst. Kannst Du Dir das bitte mal anschauen? Vielleicht hast Du da auch vergessen das Update einzuspielen?

Wäre gut, wenn das bis Anfang W5 gefixt wäre...  :rolleyes:

Danke schon mal!  :bier:

Corns.

Schappi

Die 400 € sind leider noch nicht bei mir angekommen. So lange gibt es auch keinen Boost. :effe:

Corns

Whaaaaaaaaat?  :palm:

Ich rufe sofort bei PayPal an.  :mad: :mad: :mad:

Corns

#3
avatar_Schappi Laut PayPal müsste das Geld da sein. Der Betrag wurde mir auch schon abgezogen!  :panik:




Corns


BashStar

Habe noch gar nicht gesehen, dass das geht.
Da muss ich ja auch zuschlagen, damit mir die Konkurrenz nicht davon zieht  :eek:

Spoiler: ShowHide
Am Schluss glaubt noch wieder wer die Mär vom Paid Content im AJFM   :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83