avatar_bigB

Andere Position trainieren?

Begonnen von bigB, 17. Februar 2022, 08:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigB

huhu
Mein Co Trainer meint ich solle einen Spieler eine bestimmte Position trainieren lassen aber wie mache ich das?
Vor der Woche in der Aufstellung seine Position auf die neue ändern?

spike-30

Zitat von: bigB am 17. Februar 2022, 08:09:27
huhu
Mein Co Trainer meint ich solle einen Spieler eine bestimmte Position trainieren lassen aber wie mache ich das?
Vor der Woche in der Aufstellung seine Position auf die neue ändern?

Also ich kenne nur die Funktion, dass du den Spieler die zuletzt gespielte Pos. trainieren lassen kannst. Die Meldung hatte ich auch schon und wüsste sonst keinen Weg aber das Problem ist, wenn das dann kein Stammspieler ist wird der bei automatischem Wechsel unter Umständen auf dem ganzen Feld hin und hergeschoben. Soll heißen mal kommt er als IV rein oder auch mal als ZM oder RAV bzw. LAV hatte ich alles schon.
AJFM
Bexbach Tigers, Regionalliga Süd/West (S70)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4
Verbandspokalsieger West: S69