Begründung Spielerauswechslungen

Begonnen von Seether1980, 20. Februar 2022, 13:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seether1980

Hallo zusammen,

hat jemand Tipps zur Beantwortung der Rückfrage, wenn man einen Spieler ausgewechselt. Meisten beantworte ich die Frage falsch unter Abzug von Zufriedenheit. Gibt es hier Hinweise oder eine Übersicht bzw. Guide?

Viele Grüße

Waldi98

Guide nicht.
Bei 1,0 bis 1,5 sollte das schon mal mit dem Applaus abholen klappen.
Ab 5,0 das mit der ganz schlechten Leistung.

Im Zweifel nehme ich "Keine Karte riskieren". Bin damit gut gefahren.

KleineBiere

"Keine Karte riskieren" funktioniert bei mir immer. Der Spieler freut sich über die Wertschätzung und gewinnt einen Punkt an Zufriedenheit.

Seether1980

Super danke Euch. Würdet ihr ggf. Euren Motivationsguide noch erweitern?

Dollar

Zitat von: KleineBiere am 20. Februar 2022, 14:29:43
"Keine Karte riskieren" funktioniert bei mir immer. Der Spieler freut sich über die Wertschätzung und gewinnt einen Punkt an Zufriedenheit.

Interessant. Ich hab mich da bisher nicht getraut bei Spielern, die noch keine 3 oder 4 Gelbe gesammelt hatten :kratz:
Aber wenn das auch bei bisher 0 Gelben funktioniert wäre das ja mal ganz cool.

spike-30

Zitat von: Dollar am 21. Februar 2022, 09:49:03
Interessant. Ich hab mich da bisher nicht getraut bei Spielern, die noch keine 3 oder 4 Gelbe gesammelt hatten :kratz:
Aber wenn das auch bei bisher 0 Gelben funktioniert wäre das ja mal ganz cool.

Muss man denn da was besonderes erfüllen, damit diese Abfrage kommt? Ich habe die bei mir bisher noch nicht gehabt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Micha2954

Zitat von: Dollar am 21. Februar 2022, 09:49:03
Interessant. Ich hab mich da bisher nicht getraut bei Spielern, die noch keine 3 oder 4 Gelbe gesammelt hatten :kratz:
Aber wenn das auch bei bisher 0 Gelben funktioniert wäre das ja mal ganz cool.

Klappte bei mir sogar im Supercup zu Saisonbeginn :D

Zitat von: spike-30 am 21. Februar 2022, 10:58:18
Muss man denn da was besonderes erfüllen, damit diese Abfrage kommt? Ich habe die bei mir bisher noch nicht gehabt.

Das passiert rein zufällig
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Schalker19

wenn man nicht gerade positions getreu wechselt dann klappt in der der regel auch immer aus taktischen gründen.
mit dem applaus abholen klappt bei mir eher weniger selbst bei note 1,0 denke mal das es auch erst ab der 80min funktioniert.