avatar_-Atze-

Handball

Begonnen von -Atze-, 01. Mai 2012, 21:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: dAb am 17. März 2024, 20:07:36Hat avatar_XILEF doch angekündigt hier. :peitsch:

Des muss ich irgendwie überlesen haben oder hab mich in der Woche vertan. Wie ging es denn aus für die deutsche Mannschaft?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

alesch

Das hat dAb doch geschrieben...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

Zitat von: XILEF am 13. März 2024, 12:35:56Von Donnerstag bis Sonntag kämpft die deutsche Truppe um das Olmypia-Ticket. Vierer-Turnier in Hannover mit Algerien, Österreich und Kroatien. Die ersten beiden haben ihr Ticket.

Ich schätze, das wird hinter Kroatien auf Platz eins ein Duell mit Österreich um Platz zwei, wobei ich Deutschland eigentlich stärker einschätze als die Nachbarn - auch wenn es bei der EM anders aussah...

Meine getippte Tabelle:
Kroatien, 6 Punkte
Deutschland, 4
Österreich, 2
Algerien, 0
Die muss man doch Spoiler Alert an so eine Tabelle machen, wenn man schon vorab alles verrät  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE