avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Hammer war das Geil !

:deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Ueberflieger

Jetzt wieder gegen Finnland. Alle Mannschaften aus der Gruppe B sind weiter. Sagt ne Menge über unsere Gruppe aus. Sauber.  :bier:
Aber die Finnen sind abgezockt. Die anderen beiden wären mir lieber gewesen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Zitat von: Ueberflieger am 03. Juni 2021, 22:03:47
Jetzt wieder gegen Finnland. Alle Mannschaften aus der Gruppe B sind weiter. Sagt ne Menge über unsere Gruppe aus. Sauber.  :bier:
Aber die Finnen sind abgezockt. Die anderen beiden wären mir lieber gewesen.

Genau das habe ich auch gedacht...
Wobei, gegen Kanada haben wir ja schon gewonnen, das wäre ja langweilig gegen die nochmal zu gewinnen ;-)

dAb

Finnland ist aber auch schlagbar. Da muss einfach wieder eine starke Leistung her, dann kann das klappen. Vllt hat man dann auch in Sachen Strafen mal bisschen Glück...

Kanada hätte ich ungern als Gegner gehabt. Die hätten den Sieg diesmal umso mehr gewollt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 03. Juni 2021, 23:05:03
Finnland ist aber auch schlagbar. Da muss einfach wieder eine starke Leistung her, dann kann das klappen. Vllt hat man dann auch in Sachen Strafen mal bisschen Glück...

Kanada hätte ich ungern als Gegner gehabt. Die hätten den Sieg diesmal umso mehr gewollt.

Apropop Strafen, gefühlt wurde die letzten drei Spiele immer ein wenig zu unseren Ungunsten gepfiffen. Offensichtliche Dinge wurde nicht gepfiffen. Auch gestern, als der Puck zweimal (!!!) ohne Berührung über die Plexiglasscheibe ging und es jeweils 2 Strafminuten hätte geben müssen. Oder das eine Icing das auch nicht gepfiffen wurde.... und diverse Beinstellen etc...
Einfach ärgerlich. Aber von so was lassen wir uns nicht aufhalten :-)

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

https://twitter.com/finktv2/status/1400491222146469894?s=08

Das ist auch sehr bewegend, der Mo Müller nervlich völlig fertig... :-)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

War zu befürchten gegen Finnland wirds schwer 0:1 :(

dAb

Naja, war vermeidbar. Muss Niedernberger halten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Tja, und Seider machts nicht, dafür legt Reichel den Finnen gleich noch eines auf. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Dieses Drittel ist schlechter als das erste mMn.
egal 1:2 nur noch
:deutschland:

dAb

Da geht noch was... Schade, dass nicht direkt noch ein PP-Tor gefallen ist. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

:schwitz:

Schade, schade. Aber wieder super gekämpft. Hätte ruhig so ein Ding noch reingehen können. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: