avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Nurse ist für mich die 9,2 Mio. auch nicht wert. Dagegen sind Draisaitls 8,5 Mio. ja fast ein Witz.
Und je besser Bouchard in den Playoffs noch aufspielt, desto teurer wird er am Ende.
Vermutlich werden sie jemanden anderen oder mehrere mit 3-5 Mio. traden müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Vielleicht gibt's auch erstmal nen Zwischenvertrag über 2 Jahre und 3 Mios oder so. Na mal sehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1427
Chicago hat die Lotterie gewonnen. Also Bedard wohl sicher zu denen. :cool:
Ist mir lieber als die Ducks. Hat das ganze Tanking nichts gebracht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps

In Chicago ist Bedard im Zweifel auch näher an dden heimischen Gefilden :D Und Pick Nr. 2 ist bestimmt auch kein total fußkranker Spieler. Aber sein Lebensglück in eine Lotterie zu legen ist halt wie ins Casino zu gehen. Meistens gewinnt die Bank und nicht man selbst.

Btw. Seider jetzt doch für Deutschland bei der WM auf dem Eis  :faszinierend:

angryflo

Diese Woche geht die Eishockey WM los !! Geil !
Donnerstag 20:20 Uhr spielt Deutschland gegen Schweden.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2023, 02:29:55Chicago hat die Lotterie gewonnen. Also Bedard wohl sicher zu denen. :cool:
Ist mir lieber als die Ducks. Hat das ganze Tanking nichts gebracht. :effe:

Da die alle nur wenige Punkte auseinander waren, kann man von Tanking nicht wirklich reden.
Das trifft dann eher auf Chicago zu, die Reichel geschont haben. :effe:

Naja, war aber klar, dass der alte Verein die Nummer 1 bekommt. :dab:
Aber Fantilli ist auch stark. Wird halt der genommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#1431

Zitat von: dAb am 08. Mai 2023, 15:49:42Bei den Ducks ist es so, dass sie halt viele gute Talente haben.

In den drei kanadischen Ligen (WHL, OHL und QMJHL) stellen sie jeweils den Verteidiger der Saison (gab es noch nie in der Geschichte). :hui: Mindestens zwei davon werden wir bestimmt auch kommende Saison dann in der NHL sehen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Im Osten sind die Canes schon mal durch. Mal sehen, ob Toronto heute fliegt  :kratz:

Und Spiel 5 zwischen Knights/Oilers geht auch mit neu gemischten Karten rein, nachdem Nurse und Pietrangelo gesperrt wurden. Auch richtig unnötig bei klarem Ausgang sich noch so ne Spielsperre einzufangen... Da war wohl auch etwas Frust am Start  :tuete:

angryflo

War eine sehr gute Leistung der Deutschen heute, schade das sie verloren haben. Aber das macht Hoffnung für die nächsten Spiele !

dAb

Konnte es nicht sehen, hier im Hotel gibt es kein Sport 1. :rolleyes:

Immerhin ist Toronto jetzt raus. :wave:
Aber die Oilers ohne Draisaitl-Punkt leider auch verloren. :( Jetzt wird es eng.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jo das Spiel gegen Schweden war stark.

Und Leon kann wohl bald doch noch zur WM stoßen.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Das Spiel heute gegen Finnland war mega Spannend, kurzzeitig sogar 2:1 geführt, dann aber noch knapp 3:4 verloren, wenn man die Aluminiumtreffer einberechnet hätte Deutschland ein 4:4 verdient gehabt :-)

spike-30

Zitat von: angryflo am 13. Mai 2023, 23:46:37Das Spiel heute gegen Finnland war mega Spannend, kurzzeitig sogar 2:1 geführt, dann aber noch knapp 3:4 verloren, wenn man die Aluminiumtreffer einberechnet hätte Deutschland ein 4:4 verdient gehabt :-)


Das heißt also jetzt 2mal verloren? Sind die damit dann jetzt schon raus?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Ueberflieger

Zitat von: spike-30 am 13. Mai 2023, 23:55:00Das heißt also jetzt 2mal verloren? Sind die damit dann jetzt schon raus?
Ne da sind 8 Mannschaften in der Gruppe. Unter die besten 4 müssen sie kommen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gegen die Favoriten sind die Punkte im Prinzip Zusatzpunkte und halt eine bessere Ausgangssituation.

Gegen Dänemark, Ungarn, Österreich und Frankreich müssen aber definitiv Siege her.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: