avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps

Glückwunsch an die goldenen Ritter aus Vegas. Zum Abschluss der Finals noch mal ein richtiges Schützenfest abgefeuert und in der Gesamtschau dann auch ein würdiger Titelträger.

Und der teuer verstärkte und hochfavorisierte Osten steht wie im Vorjahr mit leeren Händen da. :faszinierend:

dAb

Was heißt teuer verstärkte Osten... Vegas war auch eines der Teams, die über der Capgrenze in die Playoffs gegangen sind.

Nichtsdestotrotz ist es beachtlich wie schnell sie nach der Gründung den Sieg geholt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ducks draften nicht Fantilli an Position 2,sondern Leo Carlsson... Hoffentlich rächt sich das nicht und er kann überraschen.

Ansonsten bislang nichts Wildes beim Draft passiert, auch keine spektakulären Trades...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Greiss ist zurückgetreten. Auch wenn er in Deutschland zuletzt in Ungnade gefallen ist, trotzdem Hut ab vor der Karriere, vor allem in den Jahren bei den Islanders. :ok: :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Matthews neue Verlängerung mit 13,3 Mio pro Jahr... So wird das natürlich immer schwer bleiben ein vernünftiges Team zusammenzustellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Jo, wenn Dein Salary über 15 % des Caps ausmacht und man halt aber noch Minimum 25 weitere vernünftige Spieler davon bezahlen musst, dann ist das ungesunder Egoismus oder halt schlechte Berater im Hintergrund.

Ueberflieger

Nylanders Vertrag bei Toronto ist auch im letzten Jahr. Der wird sich auch denken, "warum soll ich jetzt zurückstecken?".

Wenn man wie MacKinnon den Stanley-Cup schon gewonnen hat, meinetwegen, dann lasst euch die restliche Zeit vergolden. MacKinnon hatte dafür aber die letzten Jahre auf ordentlich Geld verzichtet.
Matthews sollte wie McDavid auf teamfreundliche Verträge setzen. Ersterer hat das schon mal nicht getan. Na mal sehen was McDavid zukünftig macht.

Leons Vertrag läuft ja auch nur noch zwei Jahre. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nylander werden sie ziehen lassen müssen. Die haben ja noch Marner und Tavares mit über 10 Mio.

Leon war allerdings mit seinen 8,5 Mio. schon unter Wert. Der könnte halt locker auch 12 rausholen denke ich.

Aber angenommen er und McDavid bleiben zusammen in Edmonton und verdienen zusammen schon fast 25 Mio. Da wird das nie was mit dem Stanley Cup. Die haben im Moment beide schon 25% des Caps. Plus Nurse mit seinen übertriebenen 9 Mio. Naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Und es geht wieder los in der wilden NHL - gleich mal zum Auftakt die Oilers mächtig vermöbelt worden heute Nacht. Und Bedard als Top Pick auch gut gestartet. Mal schauen, wer sich im ersten Viertel der Saison so als potentieller Geheimtipp entpuppt oder ob die üblichen Verdächtigen am Ende reüssieren.  :cool:

dAb

Hoffentlich geht das bei den Oilers nicht so weiter. :tuete:

Die neue NHL-App ist auf jeden Fall übelst scheiße.  :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Sowas dummes hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Man kann auf den Spielerprofilen auch nicht mehr die Videos der letzten Highlights bzw. Tore sehen. Nervig.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1496
Erstmal muss man ins Spielerprofil kommen. Geht irgendwie nur bei Torschützen. Und dann öffnet sich das Profil auch noch im Browser. Die Anzahl der Tore fehlt auch bei den Torschützen, bei den Assists wird es aber komischerweise angezeigt. :palm:

Einfach nur schlimm, was die als mit den Apps machen. Trade Republic zum Beispiel auch. Neues Design, schön und gut, aber wenn dann Infos und Funktionen fehlen ist das einfach nur scheiße. Hoffe die schieben schnell bei der NHL-App noch Updates nach.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

40:16 Torschüsse und schon wieder gegen Vancouver verloren. :palm:

Diesmal 3:4... Läuft in Edmonton...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Bestimmt einmal das komplette Personal durchgetauscht, so wie das ausschaut. Ich musste mich da auch erstmal durchfuchsen, aber wirklich warm werde ich damit nicht. Muss man wohl fleißig beim Support meckern, bis es besser wird.

dAb

Habe auch andauernd Probleme, dass sich manche Seiten gar nicht öffnen. Timeout etc.
Meistens im Boxscore oder die Vorberichte (bei denen man auch nicht mehr auf die Spieler klicken kann :rolleyes: )...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: