avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


Ein bisschen an "Weird NHL" angelehnt. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Edmonton mittlerweile 1-5-1 und gefühlt schon 100 Gegentore. McDavid nun auch schon das zweite Spiel kaputt.
Diese Saison wird wohl nichts, wenn sie nicht bald noch irgendwie die Kurve kriegen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

So als Ducksfan macht Eishockey auch so langsam wieder Spaß.
Verrückt was die junge Truppe im Moment zusammenspielt.
Die neuen lila Trikots erinnern zudem ein wenig an die gute alte Zeit zurück.


Und die Sharks scheinen ja böse auf den letzten Platz zu spekulieren. So schlecht war bislang kaum eine Mannschaft. :-)))

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Die wollten halt auch mal irgendwie in die News außer "haben schon wieder verloren" (da mischen ja auch die Oilers gerade gut mit...). 2 Spiele in Folge 10 Buden zu kassieren ist halt n Statement. In der DEL haben ja zumindest die Ice Tigers auch gerade neulich erst 10 gefangen.

Manch einer würde unterstellen, dass die Sharks bald Lilien heißen  :duckundweg:

Ueberflieger

Ach was. Die machen doch langsam kleine Schritte nach vorne. Statt 1:10 nur noch 2:10.  :duckundweg:

Und die lila Trikots bei den Ducks haben echt was aus der alten Zeit. Hab das gleich viel lieber. :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps

Uhhhh heute Nacht mal 2:1 statt 2:10 für die Sharks :D

dAb

Wäre auch bitter, wenn das so weiter geht. :D

Nummer 1 - Pick wird wohl eh nicht so ein übler Kracher sein, dass sich das tanken so sehr lohnt. :tuete:

Oilers haben ihren TW Campbell jetzt zu den Minors geschickt... Vllt findet er da zumindest wieder zu einer etwas besseren Leistung zurück.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt haben die Oilers tatsächlich gegen die Sharks verloren. :-)))
Andere schießen da zehn Tore gegen die Truppe und die verlieren bei 41:18 Torschüssen mit 2:3. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Und dann gewinnen sie mal und schon wird der Trainer entlassen :rolleyes:  :kaffee:

dAb

Ja, auch klasse. :D

Jetzt übernimmt der Trainer des Farmteams. Bin ich ja mal gespannt, ob das klappt. Erste Bewährungsprobe heute bei den Islanders. Eigentlich ein machbarer Gegner...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Direkt die Topspieler alle wieder gepunktet. Vielleicht haben Sie Ihre Stellschrauben gefunden, um erstmal etwas kompakter zu werden. In 2 Tagen geht's dann direkt nochmal gegen Seattle und schon könnte man das Selbstvertrauen zurück gewinnen.

dAb

Wurde auch Zeit, dass Draisaitl mal wieder ordentlich punktet. 1+3 war schon ordentlich und der zweite Assist ein Zuckerpass.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Läuft gerade live...Stützles zweite Vorlage war geil. :D :anbet:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Er liefert auf jeden Fall diese Saison ordentlich.

Reichel dagegen noch viel zu wenig. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

4:0 geführt. Jetzt 4:4. Noch 5 Minuten zu spielen. :D :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane