Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Was ein geiles zweites Drittel gegen die USA... Aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schade, war wohl nichts für Deutschland.

Bis auf das starke zweite Drittel gegen die USA und gegen Kasachstan hat jetzt auch sonst nicht viel begeistert.
Keine Chance gegen die Schweiz, schwer getan gegen Norwegen und sehr schwer getan gegen Dänemark,  wo man kein Leistungsunterschied gesehen hat.

Hoffe wir bekommen die Truppe wieder auf ein besseres Niveau in Zukunft...
AJFM:

Olbrany

Das war gestern schon eine Enttäuschung. Aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der Klassenerhalt ein Erfolg. Und diese Zeiten sind noch nicht all zu lange vorbei. Daher gilt es nun, die richtigen Schlüsse zu ziehen und beim nächstem Mal besser machen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Ich dachte gerade, du redest vom Effzeh :D

Dr. Zoidberg

Was ein Halbfinale  :hui:
Hamburg Squirrels

Yps

Kanada raus gegen Dänemark. Kannste keinem erzählen 😂 relativiert das jetzt unser Ausscheiden? :duckundweg:  :effe:

dAb

Verrückt... Und das mit dieser Truppe bei Kanada.

Und Stachowiak hat derweil einen Einjahresvertrag bei Tampa unterschrieben. Weiß ja nicht... Wird vllt über die AHL nicht hinauskommen. Aber mal schauen.
AJFM:

Yps

Schade für die Schweiz, wieder knapp am Titel vorbei. Bis auf den Wackler gegen Norwegen waren die Amis aber auch stark dieses Jahr.

Und Florida schiebt Carolina auch ordentlich beiseite gerade. Riecht derzeit nach einer Neuauflage des Finals. Dieses Mal mit Heimvorteil Edmonton, wenn sie rein kommen

dAb

3:1 sieht doch gut aus. :bier:

Kein guter Abend für die Bichsel-Brüder in Saarbrücken und Dallas. :wave:
AJFM:

dAb

Nikita Quapp unterschreibt in Carolina.

Und noch cooler vermutlich: Marco Sturm wird Trainer der Bruins. Ist damit auch erst der vierte nicht nordamerikanische Cheftrainer.
AJFM:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 28. Mai 2025, 20:43:16Nikita Quapp unterschreibt in Carolina.
Mit dem Papa von ihm hab ich schon ein paar Halbe getrunken früher. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Yps

Bruins sind dann ja auch mitten im Neuaufbau. Mal sehen wie geduldig die sein werden mit ihm.

Panthers sind jetzt durch. Bei EDM fällt Hyman mit OP aus und zumindest in Game 5 auf Connor Brown. Mal sehen, wie es dann in Dallas ausgeht heute Nacht

dAb

Sie haben ja schon im letzten Spiel mit einem Mann weniger gespielt, weil man Brown nicht ersetzt hat. Dann kam noch der Ausfall von Hyman dazu, der hatte ja nur drei Minuten gespielt.

Ich hoffe immer noch auf Ekholm, dann spielt man halt mit sieben Verteidigern. Vllt bekommt ja Jeff Skinner so auch nochmal ne Chance. :D
AJFM:

Yps

Zitat von: dAb am 29. Mai 2025, 08:24:47Sie haben ja schon im letzten Spiel mit einem Mann weniger gespielt, weil man Brown nicht ersetzt hat. Dann kam noch der Ausfall von Hyman dazu, der hatte ja nur drei Minuten gespielt.

Ich hoffe immer noch auf Ekholm, dann spielt man halt mit sieben Verteidigern. Vllt bekommt ja Jeff Skinner so auch nochmal ne Chance. :D

Hehe, Skinner genetzt und auch Ekholm direkt mit Assist. Die Neuauflage des Finals steht  :panik:

dAb

Wird spannend. Die Chancen stehen gut, gerade mit der Rückkehr von Ekholm.

Ein klares 4:1 gegen Dallas musst du auch erstmal schaffen.
AJFM: