avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Haha...das nenn ich mal nen Hattrick. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=2u1zaZe_qP4[/youtube]

Hab den Weller heute in Ingolstadt gegen Krefeld gesehen....toller Typ. :D
Okay...eishockeymäßig hat er nicht einmal was in der DEL zu suchen und spielt auch zurecht in keiner Special-Reihe mit. Aber die Fights und seine Härte sind schon nicht schlecht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Aktuelles Gerücht, aber noch nicht bestätigt: Jagr zu den blöden Bruins. Aber wenn sie Rentner brauchen, sollen sie ihn ruhig holen.

Ueberflieger

Jaromir. :hui: :anbet:

Zitat von: Montreal am 02. April 2013, 19:15:44
Aber wenn sie Rentner brauchen, sollen sie ihn ruhig holen.

Der alte Rentner zockt immer noch alle Jungen her. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

#515
Anscheinend haben die Bruins ja nur schlechte (junge) Spieler, sonst würden sie Jagr nicht holen.

Ueberflieger

Jagr kann man immer holen, egal wie gut der Rest des Teams ist. Du Neider! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Ich beneide die Bruins nicht, wieso auch. Ich bin froh, dass man mit den Spielern die man hat versucht Erfolg zu haben. Ich wollte vor der Saison schon kein Jagr bei den Habs sehen.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Habe ich damals mit Batti drüber gesprochen und gesagt, ich will ihn nicht bei den Habs sehen.

Nun ist es offiziell. Der Rentner kommt zu den Bruins.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

JAGR!!!!! :anbet:
Erstes Spiel, erstes Tor. :effe: :hui: :freu:  :cheers: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

#522
Zweites Spiel, erste Niederlage!  :effe:

Ach ja, die Gegner waren ja meine Habs.  :effe: :freu: :hui:

dAb

Wers noch nicht weiß... Nette Geschichte bei den Ducks... Freitag oder so gegen Stars. Hiller fällt kurzfristig aus, also muss Fasth ins Tor. Backup? Der von der AHL hätte es nicht pünktlich geschafft zum Spiel. Also haben sie kurzerhand einen 42-jährigen ehemaligen Rollhockeytorwart mit einem eintägigen Probevertrag ausgestattet und der saß dann halt auf der Bank. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane