avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

3:1 für die Pens jetzt. Könnte also schon fast die Vorentscheidung sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 06. Juni 2016, 08:37:35
3:1 für die Pens jetzt. Könnte also schon fast die Vorentscheidung sein.

Häh?
Da sind doch erst 3 Spiele gemacht und es steht nur 2:1 für die Pens. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Tatsache... Vllt habe ich den 2:1-Sieg für die Pens heute Nacht auch nur geträumt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jetzt stehts 3:1 :D
War kein 2:1 Sieg aber knapp. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: dAb am 06. Juni 2016, 08:37:35
3:1 für die Pens jetzt. Könnte also schon fast die Vorentscheidung sein.

Dann halt nochmal. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Haben die Sharks doch nochmal gewonnen... Verzögert sich das ganze also noch. Aber ein 3:3 glaube ich dennoch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da haben es die Pens geschafft. :ok:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Subban gegen Weber, Hall gegen Larsson.

Irgendwie komische Trades. Oder ist der Larsson so gut?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 30. Juni 2016, 09:28:08
Subban gegen Weber, Hall gegen Larsson.

Irgendwie komische Trades. Oder ist der Larsson so gut?
Das mit Subban überrascht mich. Hat man dem nicht erst vor nem halben Jahr nen neuen Vertrag gegeben für riesen Knete?
Aber Weber ist definitv der bessere Verteidiger von den beiden.
Edmonton braucht Verteidiger und Larsson ist echt Bombe für sein Alter. Gutes Passspiel, stark in PP und UZ. Die Checks sind vielleicht nicht immer ideal.
Hall dafür aufzugeben ist hart, aber verständlich. Außerdem scheinen die Oilers ja Favorit zu sein für Milan Lucic, der ja noch Free-Agent ist. Damit hätte man ja wunderbaren Ersatz.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Vor allem sagte man bei Subban noch vor ner Woche er wird nicht getradet. Naja. Das Problem bei Weber ist zudem, dass er noch zehn Jahre Vertrag hat. Wäre halt blöd, wenn er in den nächsten Jährchen arg nachlässt. Dann hätte Montreal erstmal ein Problem.

Ok, hätte Larsson jetzt nicht als so gut eingeschätzt. Aber Hall zu opfern ist halt echt bitter. Lucic habe ich auch gehört und noch einer war bereits in Gesprächen mit Edmonton. :kratz: Wobei Hall wohl doch noch etwas höher einzuschätzen ist als Lucic.

Ducks haben ja Andersen abgegeben. Wohl eine vernünftige Wahl. Mit Vatanen, Lindholm, Andersen und Rakell hätte man vier Einstiegsverträge verlängern müssen. Das hat mich bei NHL 16 auch vor ein großes Problem gestellt. :D Außerdem ist ja nächstes Jahr der Expansion Draft, da wäre dann einer der Torhüter wohl auch ein Opfer. Man kann ja nur einen schützen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Der teuerste Teil von Webers Vertrag ist durch. So viel ist da nicht mehr über. :D
Hall hat immer mal wieder so ne leichte null Bock Einstellung von Zeit zu Zeit. Ich würde da lieber Lucic sehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Seidenberg wurde aus seinem Vertrag gekauft von den Bruins... Somit jetzt alle drei Deutsche Vetreidiger auf Vereinssuche... Ehrhoff, Seidenberg und Holzer...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Sieben NHL-Profis der letzten Saison sind bei der Olympiaquali ab heute dabei. Fehlt glaube ich nur Greiss. Kader somit so stark wie lange nicht bzw. noch nie. Hoffentlich schaffen es die Jungs.

Ehrhoff, Seidenberg und Rieder spielen ja auch noch um Verträge...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Berichte über Hurrikan Matthews in der Region Ottawa sind gestern bekannt geworden. :D



Das ist mal ein steiles Debut. Aber Dank dem restlichen Toronto trotzdem verloren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

robertob

Wahnsinnsdebut für Matthews. Aber überrascht mich nicht. Bei der WM hat man gesehen das der zweifelsdrei bereits NHL Niveau hat. Dumm nur das er in Toronto zumindest in diesem Jahr nicht viel gewinnen wird. Doch die Zukunft mit den ganzen Jungen Talenten die da bei den Leafs durchkommen vor allem auch von den Marlies ist beachtlich. In zwei, drei Jahren ist Toronto Contender imo.