avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Haha....Brendan Bollig. :D :lol:

Hier das Original-Poser-Video von Patrick Kane. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=REAqCB9vfbU[/youtube]


Hier Brendan Bollig, der das mindestens genauso gut kann. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=X3B8v_ZHA10[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

sIEHT AUS WIE nhl !%
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Der Grubauer macht sich ja anscheinend ganz gut.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Joa, ist mittlerweile Nummer 1. Hat sich letztens gegen die Ducks trotz drei Gegentoren stark gehalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Seidenberg ist kaputt, macht diese Saison kein Spiel mehr. :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Ja, er erlitt beim 5-0 Sieg gegen die Senators einen Kreuzbandriss. :(

dAb

Kaum spielt er nicht mehr gewinnen sogar die Islanders gegen Boston. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Kreis entlassen  :hui:
Zach übernimmt  :hui: :hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Scheint sauber kalt da zu sein beim Winter Classic zwischen Detroit und Toronto. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Die Maple Leafs gewinnen 3-2 (SO).

dAb

Machte auf jeden Fall was her. Und spannend wars auch. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Jaromir Jagr überholt Mario Lemieux in der Scorerliste mit dem 1724. Punkt und liegt nun auf Platz 7. Die Ducks gewinnen, gewinnen, gewinnen und gewinnen. Da freut sich dAb sicherlich riesig :D ;) Vor allem, dass Anaheim inzwischen sogar Chicago überholt hat. :D

dAb

Solange sie die Form mit in die Playoffs nehmen soll es mir recht sein. Aber das ist noch ein langer Weg und letzte Saison haben sie es dann auch verkackt. ;) Aber schon krass die aktuelle Serie. Vor allem da ja mal wieder bzw. immer noch drei Stamm-VTs fehlen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Sehr geil...vor allem das der Stürmer den einfach reintrudeln lässt damit es auf ewig in Erinnerung bleibt :D
https://www.youtube.com/watch?v=7v6_oXtwAYE
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Pah, die Canucks mit 9:1 zerstört. :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: