avatar_dAb

Update #37: Neues Teammitglied + Social Media + Let's Play 3 - Kader & Transfer

Begonnen von dAb, 01. März 2022, 14:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Olééé, Olé, Olé, Oléééé!

Hallo liebe Backer,

heute haben wir neben einem neuen Let´s Play Anstoss 2022 Video noch ganz besondere News für Euch:

Wir begrüßen unser neuestes Teammitglied Toplitz Productions als neuen Publisher!

Unter dem Motto Von Fans. Für Fans. Mit Fans. möchten wir Euch dieses Jahr ein echtes Anstoss, von Grund auf entwickelt und optimiert für eine neue Manager-Generation präsentieren.

Die genaue Pressemitteilung könnt ihr hier nachlesen: PR Mitteilung Toplitz Anstoss 2022

Schaut Euch auch gerne den offiziellen Teaser Trailer an: Anstoss 2022 Teaser Trailer

Natürlich möchten wir Anstoss nicht nur im deutschsprachigen Raum vertreiben, daher haben wir uns für den internationalen Markt auf den Namen GOAL! - The Club Manager verständigt.


Neue Social Media Kanäle:

Ab sofort begrüßt Euch Pallino auch auf Twitter und meldet sich immer mal wieder mit Anekdoten aus der Fussballwelt, lustigen Zitaten und Reaktionen auf aktuelle Themen zu Wort. Ihr findet seinen Kanal hier: Pallino auf Twitter.

Außerdem ist der Discord Server ab sofort für alle Anstoss Fans erreichbar. Gewisse Inhalte sind allerdings weiterhin exklusiv den Kickstarter Unterstützern vorbehalten. Über diesen Link gelangt Ihr zum Server: Anstoss 2022 Discord Server

Folgt uns ebenfalls gerne auf Twitter: Anstoss auf Twitter oder auf Facebook: Anstoss auf Facebook.

Anstoss auf Steam vormerken:

Weitere Infos hält die offizielle  Produktseite auf Steam bereit, auf der Anstoss 2022 - Der Fussballmanager auch bereits der Wunschliste hinzugefügt werden kann.

Steam Page zu Anstoss 2022

neues Video: Let´s Play Anstoss 2022 #03 - Kader&Transfer:

Auch heute möchten wir Euch wieder einen kurzen Einblick in das Spiel geben.

Hier der Link zum neuen Video: Let´s Play Anstoss 2022 #03


Teilt uns gerne wieder Eure Meinung mit und diskutiert über das Gezeigte. Sehr gerne auch auf unserem Anstoss 2022 Discord Server oder den Social Media Kanälen.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!

Euer Anstoss 2022 Team
https://www.kickstarter.com/projects/anstoss2022/anstoss-2022/posts/3442720
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy


köpper

Managerbüro sieht schon wesentlich aufgeräumter, trotz mehr Interaktion, auf.

dAb

Zitat von: Hardy am 01. März 2022, 14:08:30
Kann jemand für mich als Noob diese News bewerten?

Ein neuer Publisher gibt mehr Stütze, kann aber auch mehr Druck ausüben. Kann auf jeden Fall positiv sein. Außerdem scheint Toplitz mit Medieval Dynasty ein richtig gutes Spiel rausgebracht zu haben.

Hier auch noch die News direkt von der HP:
https://www.toplitz-productions.com/news-2388/goal-the-football-manager-renowned-german-management-series-will-be-released-internationally-in-2022.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am 01. März 2022, 16:08:11
Ein neuer Publisher gibt mehr Stütze, kann aber auch mehr Druck ausüben. Kann auf jeden Fall positiv sein. Außerdem scheint Toplitz mit Medieval Dynasty ein richtig gutes Spiel rausgebracht zu haben.

Hier auch noch die News direkt von der HP:
https://www.toplitz-productions.com/news-2388/goal-the-football-manager-renowned-german-management-series-will-be-released-internationally-in-2022.html
Oder A22 wird dann der Durchbruch im Spielebereich. Werte die Kooperation aber auch positiv denn die müssen von der Entwicklung erfahren haben :freu:

Micha2954

Football, Tactics & Glory und Mad Tower Tycoon (eines meiner Lieblingsspiele) ist auch von denen  :bier:

Die haben schon ein par gute Spiele auf den Markt gebracht. Bin auf Anstoss 2022 gespannt
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Micha2954

Wieso sollte es ? Laut Systemanforderungen wird MAC OS offiziell nicht unterstützt. Bedeutet wie immer "Kann funktionieren, muss aber nicht"
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

BONSTAR

Zitat von: Micha2954 am 01. März 2022, 18:12:05
Wieso sollte es ? Laut Systemanforderungen wird MAC OS offiziell nicht unterstützt. Bedeutet wie immer "Kann funktionieren, muss aber nicht"
Und wenn nicht, kannst es bei Steam zurückgegen, wenn max. 2 Stunden Spielzeit.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Zitat von: Micha2954 am 01. März 2022, 18:12:05
Wieso sollte es ? Laut Systemanforderungen wird MAC OS offiziell nicht unterstützt. Bedeutet wie immer "Kann funktionieren, muss aber nicht"

Naja, bei Kickstarter hieß es damals, bei 180000 € kommt eine Version für mac und Linux  ;)
Hamburg Squirrels

köpper

Der Entwickler hat eben auch nur die Möglichkeit aufgrund von vorhanden Testrechnern eine Hardwarevorraussetzung auszugeben. Natürlich werden auch neuere bzw. die kommenden Betriebssysteme zum Release unterstützt. Dadurch stehen oft sehr irreführende Bezeichnungen drin z.T. steht dort "empfohlene Hardware Windows XP" o.ä., weil sowas auch nicht wirklich auf der Seite aktualisiert wird :bang:

Edit: Es wird lediglich einschränkend 64Bit angegeben, was allerdings total gang und gäbe ist mittlerweile :kaffee:

Hardy

Zitat von: dAb am 01. März 2022, 16:08:11
Ein neuer Publisher gibt mehr Stütze, kann aber auch mehr Druck ausüben. Kann auf jeden Fall positiv sein. Außerdem scheint Toplitz mit Medieval Dynasty ein richtig gutes Spiel rausgebracht zu haben.

Hier auch noch die News direkt von der HP:
https://www.toplitz-productions.com/news-2388/goal-the-football-manager-renowned-german-management-series-will-be-released-internationally-in-2022.html

Danke.
Ich sehe es auch positiv. Warum nicht. Dann bekomme ich wenigstens was für mein Invest :)

dude_love

Release bereits diesen Herbst. Damit habe ich persönlich nicht mehr gerechnet. Ich hoffe, das geschieht nicht nur aus Marketinggründen (Name Anstoss 2022 mit Release 2023), sondern weil das Spiel marktreif ist. Ich habe dabei ehrlicherweise etwas Bauchschmerzen. WAF hat mich bspw. massiv enttäuscht.

Homerclon

Release-Termine können verschoben werden.
Und wenn es nicht Marktreif released wird, kann man mit dem Kauf ja warten bis es per Patches zur Marktreife gebracht wurde.

Da in den letzten Jahren kaum ein Spiel Marktreif auf den Markt kam - mehr oder weniger knapp dran vorbei -, würde es mich überraschen wenn es hier eine Ausnahme gibt.
Ich bestelle seit Jahren nicht mehr vor, und kaufe auch nicht zum oder kurz nach Release.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

aka64

Ich weiß nicht, wie ich den Text beim Trainingslager abschließend einordnen soll. Humorvoll wäre jetzt hier nicht der Begriff meiner Wahl gewesen.

Louis Lavendel

Zudem scheinen die Trainingslager nicht individuell zu sein, also jedes hat besondere Merkmale. Man kann stattdessen in jedem Trainingslager selbst die Bedingungen einstellen?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE