Konter erhöhen...Teamgeist Wert

Begonnen von Holger59HB, 02. März 2022, 06:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger59HB

Guten Morgen Euch allen...

nur eine zwei kurze Fragen... wie man den Wert der Konter erhöht, welche Trainingseigenschaften man dafür trainieren muss...habe schon vieles durchsucht, nur noch nicht gefunden...und welcher Aufgabe der Wert Teamgeist hat...ob der irgendwelchen Einfluss hat, weil so richtig hoch ist der bei mir nicht...an sich immer gleich...und man sieht keinen Fortschritt...Ich sage schon mal danke, wenn ich ein paar Tips bekommen würde...

Schönen Tag Euch allen noch...Holger

Fischii

Hallo Holger,

mit Konter kann ich dir helfen.

Ich benutze diese selbst erstellt woche und damit Tainiere ich Siel durch die Mitte und über außen und Konter.
Wenn du keine Schwalben benutzt kannst du sie gegen irgend einer anderen ersetzen.

Spoiler: ShowHide
[attach id=0 msg=376935]



Holger59HB

Hallo Fischii....

danke schön für die schnelle Antwort...und die Erklärung dazu...mit der Trainingswoche...werde ich mal so probieren...habe mich gefreut...

einen schönen Tag noch...

Holger...

Fischii

Hallo Holger,

gern geschehen, habe ich gerne gemacht.
Wenn du noch fragen hast einfach bescheidt sagen.

Waldi98

#4
Bei "Schnelles Umschaltspiel" steht es ja dabei, dass es Konter trainiert. Gibt aber noch zwei:

(für mehr Infos zum Training einfach den Link klicken)
Zitat von: Waldi98 am 20. Juni 2021, 16:30:49
Sonstiges zum Training
Folgende beiden Einheiten trainieren ,,Gegenpressing" und ,,Konter", obwohl es in der Info zur Einheit nicht vermerkt ist:
Konter mit weiten Bällen
Kontrolliertes Umschaltspiel

Holger59HB

Hallo Waldi98,

danke schön für den Hinweis....werde ich mal ausprobieren...

Schönen Tag und Gruss...

Holger