L

Anstoss Download - Hilfe

Begonnen von lucas88, 02. März 2022, 21:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucas88

Hallo zusammen,
ich bin ein großer Anstoss 3 Fan und möchte das Spiel unbedingt wieder spielen.
Daher habe ich mir soeben das User File 8mb runtergeladen und installiert.
Jetzt frage ich mich, wie kann ich das Spiel spielen ? Wo muss ich drauf klicken, um das Spiel starten zu können ? Muss die originale Anstoss Datei davor bereits installiert sein oder geht es einfach nur über den Download dieser Datei Beschreibung: Das Projekt Userfile 2020/21 - Hinrunde 1.0 der Anstoss-Jünger


Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Ich bedanke mich für eure Mithilfe

SvenBO

Zitat von: lucas88 am 02. März 2022, 21:12:52
Hallo zusammen,
ich bin ein großer Anstoss 3 Fan und möchte das Spiel unbedingt wieder spielen.
Daher habe ich mir soeben das User File 8mb runtergeladen und installiert.
Jetzt frage ich mich, wie kann ich das Spiel spielen ? Wo muss ich drauf klicken, um das Spiel starten zu können ? Muss die originale Anstoss Datei davor bereits installiert sein oder geht es einfach nur über den Download dieser Datei Beschreibung: Das Projekt Userfile 2020/21 - Hinrunde 1.0 der Anstoss-Jünger


Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Ich bedanke mich für eure Mithilfe

Hallo Lucas.
Du benötigst natürlich das Originalspiel, um das Userfile nutzen zu können. Denn das Userfile ist ja nur ein Datenbankupdate und ersetzt nicht das originale Spiel.
Entweder hast Du es noch irgendwo auf CD, andernfalls kannst Du es über GOG / GOGalaxy für knapp 10 Euro erwerben.

VG Sven

lucas88

HI Sven,
vielen Dank für deine Antwort!
ich habe mir eben das Spiel über GOG für knapp 5 Euro gekauft :)

Ist das richtig, dass ich jetzt die Exe-Datei von euch, in das Verzeichnis des Downloads, überschreiben muss ? Und kann dann ganz normal anfangen zu spielen oder muss ich noch was beachten ?

dAb

Du startest die exe, es ist eine Installationsdatei und gibst dort nur den Pfad deiner A3-Installation dann an. Das müsste sowas sein wie C:\GOG Games\Anstoss 3 (am besten vorher selbst prüfen)

Und ansonsten steht eigentlich alles relevantes beim Download selbst mit dabei. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: