avatar_exos

[AJFM/Bug] Spieler wechselt nicht zu meinem Verein

Begonnen von exos, 10. März 2022, 23:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exos

Vielleicht kommt das noch oder ich überseh irgendwas: Ich habe mir den Spieler Yaris Reetz geholt (sollte zu W25 Montag da sein). Aber er hat den Weg in meinen Kader nicht gefunden, sondern ist von seinem ehemaligen Team NurderOfc direkt zu einem Botverein abgebogen.

 :bang:

Wolle_OFC

Moin,

richtig, der sollte zu Dir wechseln.
Hat dann aber entschieden seine Karriere zu beenden.
Ich habe also auch keine Ablöse bekommen.

Das mit dem Bot Verein ist dann unlogisch.
Die Ablöse war zwar gering...40k..aber hey...wäre besser als nix gewesen.

Schappi

Ok, komisch, dass er zu einem Bot-Verein wechselt. Gibt es Geister? SIehe Friendly von einem Manager, der anscheinend nie online war.

Aber da er die Karriere beendet, ist es zumindest sinnvoll, dass er nicht zu Dir gewechselt ist.

Bitte schreibt bei AJFM Bugs [AJFM/Bug] davor. Da ja hier nun mit WAF und Anstoss 2022 weitere THemen sind, bei denen Bugs gemeldet werden, könnte es sonst sein, dass ich dsa schnell mal überlese.

exos

So ein Faularsch. Bei der Spielersuche steht sogar, dass er bis Ende S69 bei mir unter Vertrag steht  :rot: 

Kann man das irgendwo sehen, ob er die Karriere beendet und an was hängt das? Entschuldige die fehlende Präambel beim Betreff. Seh ich jetzt auch  :shy:

Schappi

Der Spieler ist nun bis Saisonende noch beim OFC und beendet dann die Karriere.

Zu einem Bot ist er nicht gewandert.

Spieler, die die Karriere (vielleicht) beenden, sollten nicht auf den Transfermarkt setzbar sein geschweige denn drauf sein.

Wolle_OFC