avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Freundschaftsspiele von "nie angemeldeten"

Begonnen von Schappi, 11. März 2022, 12:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sehr auffällig. Möglicherweise hat es mit nicht zugelassenen Cookies zu tun, dass ein User nicht als online deklariert wird?!

Gilt es zu untersuchen.

Und es schaut ja so aus, also ob da jemand zig Accounts hat :peitsch:

Dr. Zoidberg

Aber er hat ja nichts gemacht mit den ganzen Accounts, nicht mal einen Spieler gekauft :kratz:
Hamburg Squirrels

Hegsch

Zitat von: Dr. Zoidberg am 11. März 2022, 13:08:35Aber er hat ja nichts gemacht mit den ganzen Accounts, nicht mal einen Spieler gekauft :kratz:

Dafür aber Freundschaftsspiele angesetzt und die Kohle kassiert.

Früher haben einige User (oder einer mit mehreren Accounts) das die komplette Saison über durchgezogen. Schau dir dazu mal die Angstgegner von dem ein oder anderen Verein in der Statistik an, dann kannst du ein paar Verbindungen nachvollziehen.