Absturz nach Starteinstellungen

Begonnen von EFC_Banana_Joe, 11. März 2022, 20:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EFC_Banana_Joe

Nabend
Hab da ein doofes Problem welches mich das spiel nicht spielen lassen mag. Spiel installiert....patch drauf und daten ebenfalls installiert. Hat auch alles super funktioniert. Selbst im Editor könnt ich noch bissel ändern.
Dann möchte ich das spiel starten und nach den Starteinstellungen bzw...noch mit drin immer an der selben Stelle, wenn es zum kalkulieren geht wird das Spiel einfach beendet.

Woran kann es liegen?

EFC_Banana_Joe

Echt jetzt....niemand eine Idee woran es liegen könnte?

Corns

Welche Ligen hast Du ausgewählt. Probiere mal nur Deutschland. Geht es dann? Wenn das klappt, kannst Du nach und nach Länder dazunehmen.

dAb

Wenn es an den Ligen liegt, dann stürzt es direkt nach der Namenseingabe ab.

Nur um sicher zu gehen, die Banden hast du im Editor nicht mitgespeichert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

EFC_Banana_Joe

Zitat von: dAb am 13. März 2022, 13:33:32Wenn es an den Ligen liegt, dann stürzt es direkt nach der Namenseingabe ab.

Nur um sicher zu gehen, die Banden hast du im Editor nicht mitgespeichert?


Erstmal viele lieben dank für die antworten 😍👌

An den Liegen liegt es nicht...habe nach und nach immer ein Land weniger genommen, bis ich nur noch Deutschland übrig hatte.
Es könnte tatsächlich an den banden liegen, die ich gespeichert habe.

Wie kann ich das Problem beheben....alles neu installieren!?

Es stürzt um genau zusagen immer nach der Eingabe der Ligaeinstellungen....ob mit Entlassung oder die Reihenfolge der Benutzer etc.



Corns

Probiere die Neu-Installation. Ist wahrscheinlich einfacher als ewige Fehlersuche.

Und bei den Patches/Userfiles immer an die Anleitung halten (siehe Banden).

dAb

Jo, nie mit Banden speichern. Das macht die Internat.sav - Datei kaputt.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

EFC_Banana_Joe

Danke euch Jungs....werde es gleich heute Abend ausprobieren.
Mmmhh und die ganze Nacht ist verloren....da ich den Editor noch gut bearbeitet habe.....da muss wohl heute wieder eine Nacht drauf gehen 😝😝😝

EFC_Banana_Joe

Moin Jungs....ich bins nochmal.
Erstmal nochmal danke, hat alles super geklappt.

Ich habe da nur ein komisches Anliegen.Hatte das früher auch nie.
Und zwar nach Saisonhälfte und Ende kommen die auf und abwertungen.
In der zweiten und dritten Saison haben mehrere meiner Spieler stärke 13 bekommen und eine4 sogar 14.
Darunter stand dann "Stärke durch Liga auf 12 begrenzt"
Echt schade...hätte gern den mit 14 gehabt 😝😝😝

Gibt es da eine Einstellung, die ich beachten muss damit der spieler die starke behält?

dAb

Maximalstärke ist zwölf. Das kannst du nicht ändern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

EFC_Banana_Joe

Zitat von: dAb am 16. März 2022, 15:48:15Maximalstärke ist zwölf. Das kannst du nicht ändern.

Dann frag ich, warum das dort steht und vorallem, wo ist dann die Sternstunde?

dAb

Weil man in Version 1.0 noch Aufwertungen bis Stärke 13 bekommen konnte. Das gibts ja nicht mehr. Daher werden Aufwertungen einfach mit Stärke 12 begrenzt.

Die Sternstunde kommt unter der Woche als zufälliges Ereignis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Dort wird auch über die Stärkegrenze hinaus angezeigt, um mögliche Abwertungen abfedern zu können. Es gibt ja mehrere Aufwertungs- und Abwertungschancen, Form, Talent etc.
Wenn diese generell bei 12 begrenzt wird, und danach kommt -1 verliert der Spieler 1 Stärkepunkt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77