avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22

Begonnen von Schimatzu1, 12. März 2022, 18:36:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe die RL Nordost fast fertig und überlege noch eine letzte Betaversion zu machen?

Ja
2 (100%)
Neim
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Schimatzu1

Hi Leute

Ich arbeite an einen aktuellen Datensatz 21/22 basierend auf den Rückrunden tranzfers. Ich benutze die Daten von Tranzfermarkt.de, ich habe bis jetzt die erste liga in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Belgien fertig. Bin jetzt 2. Bundesliga bei, und plane noch die zweite in England und Frankreich, die 3.Liga England und die anderen europäischen Ligen. Ich hoffe in 2 Wochen fertig zu sein und wäre dann beireit sie hochzuladen.

Schimatzu1

Hi Leute

kleines update morgen beende ich die 2. Bundesliga. Mein Ziel ist es bis zum nächsten Samstag oder Sonntag noch die 2. Liga in Englang und Frankreich zu beenden ,und dann schonmal eine vorläufige alpha Version hochzuladen. :kaffee:

PS Wie kann man hier zip. datein hochladen?

dAb

Coole Aktion, top. :bier:

Du könntest mir das File dann einfach per Mail schicken und ich würde es hier im offiziellen Downloadbereich zur Verfügung stellen. Ok?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schimatzu1

Hört sich gut an, ich melde mich am wochenende bei dir.

Schimatzu1

Hi Leute  :wave:

Hier schonmal eine kleine Beta Version für euch :freu:

1. Liga Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Dänemark, Niederlande, Portugal, Schweden und der Türkei sind fertig.

2. Liga Deutschland ist auch fertig

Ich werde immer weiter machen bis alles erledigt ist. Wenn alles passt kommt am Wochenende die 2.Liga in Frankreich und noch andere kleine Ligen dazu, und werde am Sonntag eine neue Version hochladen. :kaffee:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Eine neue Version ist da!

Neu

1.Liga Spanien und Italien überarbeitet   

2. Liga Frankriech komplett

Österreich, Russland und Schottland sind auch fertig. :ok:




Schimatzu1

Nachtrag

Ich werde mit der 2. und 3.Liga in England weitermachen. Habe noch kein Plan was ich mit den Regionalligen in Deutchland machen werde. Ich tendiere zu diesen beiden Lösungen.

1. Alle Regionalligen auf dem Stand von 19/20 zulassen und nur die kader zu aktualisien

2. Sie so zugestalten wie sie heute sind und die 3.Liga zu ignorieren

oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Hammermolch

Nimm die 20 Teams aus Liga 3 und teile sie nach den einzelnen Staffeln geographisch auf. Dazu nimm aus den heutigen 4. Ligen eine passende Auswahl. Ich würde die Reserveteams weglassen, sonst passiert es, dass ein Reserveteam zusammen mit der ersten Mannschaft in einer Liga spielt. Womöglich ist auch irgendwann die Reserve in einer höheren Liga als die Profis, was dann vollkommen unlogisch wird.

Waldi98

So wie Hammermolch das beschreibt, habe ich das damals auch gemacht. Wobei ich immer eine Version mit und eine ohne 2. Mannschaften hatte. Aber die Arbeit mit den 2. kann man sich eigentlich sparen, da sie in A2 eben als eigenständige Vereine betrachtet werden.

Schimatzu1

Ja ich tendiere auch dazu die 2.Mannschaften weg zu lassen.

Schimatzu1

update  :faszinierend:

2.Liga England und die Ligen Schweiz, Luxenburg sind fertig.

Wollt ihr die kleinen Ligen auch aktuell haben wie z.B. Israel, Malta usw.? :confused:

Schimatzu1

Update :wave:

bin gerade bei den kleinen Ligen dran, mein Ziel ist es mit denen am Sonntag fertig zu sein :sabber:

Schimatzu1

wie angekündigt sind restlichen kleinen Ligen Bulgarien, Finnland, Griechenland, Irland, Island, Israel, Kroatien, Malta, Nordirland, Norwegen, Polen, Rumanien, Serbien, Slowakei, Tschechien, ukraine, Ungarn, Wals, Zypern fertig. :sabber:

Es fehlen nur noch die 3. Liga England und die Regionalligen. :schal:

Schimatzu1

Hier noch mal eine neue Version :wave:

ps :palm:

falls ihr in den 1.Ligen doppelte Spieler finden solltet einfach melden habe einen in Spanien und einen in Frankreich gefunden.

dAb

Stehen die fehlenden Ligen jetzt auch noch auf deiner Agenda?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: