avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22

Begonnen von Schimatzu1, 12. März 2022, 18:36:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe die RL Nordost fast fertig und überlege noch eine letzte Betaversion zu machen?

Ja
2 (100%)
Neim
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Schimatzu1

Ja die sind auch auf meinen zettel, mit England habe ich schon angefangen. Ich weiß nur noch nicht wie lange ich brauche, ob eine oder zwei pro woche schaffe. :kratz:

Schimatzu1

Das hier geht an die anstoss juenger die sich die betaversion runtergeladen haben, wie findet ihr die 2.Bundesliga ist sie ok oder zu schwach? :kratz:

Schimatzu1

Neues Update :freu:

1. Bundesliga überarbeitet

2. Bundesliga überarbeitet

3. Liga in England fertig :cheers:

Schimatzu1

Hey Waldi98

als ihr euren letzten Datensatz gemacht habt, was habt ihr mit den Mannschaften gemacht die keiner liga angehören? habt ihr sie ignoriert oder auch aktualisiert?

BONSTAR

#19
Zitat von: Schimatzu1 am 10. April 2022, 12:59:50Hey Waldi98

als ihr euren letzten Datensatz gemacht habt, was habt ihr mit den Mannschaften gemacht die keiner liga angehören? habt ihr sie ignoriert oder auch aktualisiert?
Ich hatte sie im meinem Fall alle aktualisiert, da sie ja eben mit zum Spiel gehören und in DEU, sind die 16 Sonstigen beispielsweise ja alle in der 2ten Saison dabei, als Aufsteiger in die Regionalligen :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schimatzu1

Zitat von: BONSTAR am 10. April 2022, 13:48:36Ich hatte sie im meinem Fall alle aktualisiert, da sie ja eben mit zum Spiel gehören und in DEU, sind die 16 Sonstigen beispielsweise ja alle in der 2ten Saison dabei, als Aufsteiger in die Regionalligen :)

Ich ahnte es. :wand:  Immer wenn ich denke das ich fast fertig bin kommt immer was, das ich übersehen habe. :kaffee:

Mal sehen wer zuerst fertig wird, ich oder die Bundesliga :palm:

Für alle die sich wundern warum das solange dauert, ich mache das komplett arleine :bang:

Schimatzu1

update :wave:

Spanien kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga und die anderen Mannschaften auch :ok:

BONSTAR

Zitat von: Schimatzu1 am 10. April 2022, 20:54:21Ich ahnte es. :wand:  Immer wenn ich denke das ich fast fertig bin kommt immer was, das ich übersehen habe. :kaffee:

Mal sehen wer zuerst fertig wird, ich oder die Bundesliga :palm:

Für alle die sich wundern warum das solange dauert, ich mache das komplett arleine :bang:
Achwo. Ist doch ein gutes Tempo. Mein letzten File, auch alleine vor ein paar Jahren, dauerte mehrere Monate. Irgendwan wird die Zeit eben ein bisschen knapper, die man aufbringen kann :bier:

Werde es mir, wenn es ready ist, dann auch mal ansehen. Im Downloadordner findest du übrigens den Europatch, falls du den direkt mit beifügen willst :)

Der aktuelle ist der in einem der letzten Beiträge zum Patch.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schimatzu1

Den habe ich schon, aber danke für die info.

Schimatzu1

Ich plane auch für die nächste Saison einen zu machen, aber wieder erst für die Rückrunde und gehe davon aus das das schneller gehen wird weil man dann nicht den kompletten Kader austauschen muss. :cool:

Schimatzu1

update :wave:

Italien kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga und die anderen Mannschaften auch :ok:

Schimatzu1

update :wave:

Frankreich kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga, 2.Liga und die anderen Mannschaften auch :ok:

egal wie oft man durch die Ligen geht man findet immer noch Fehler :tuete: , ich hoffe das es das war mit den Ländern die bis jetzt fertig sind, bekomme lamgsam aber sicher viereckige Augen :palm:

so England nochmal kontrollieren und die Mannschaften die keiner Liga angehören aktualisieren und dann kann ich die regionalligen weiter machen :faszinierend:

Olbrany

Zitat von: Schimatzu1 am 10. April 2022, 20:54:21Ich ahnte es. :wand:  Immer wenn ich denke das ich fast fertig bin kommt immer was, das ich übersehen habe. :kaffee:

Mal sehen wer zuerst fertig wird, ich oder die Bundesliga :palm:

Für alle die sich wundern warum das solange dauert, ich mache das komplett arleine :bang:

Hallo Schimatzu, vielen Dank für deinen Einsatz, die Datenbank aktualisiert zu halten. Auch wenn der ein oder andere schon in freudiger Erwartung ist, wundern, warum das so lange dauert, wird sich keiner. Dazu wissen alle, wie viel Arbeit dahinter steckt.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schimatzu1

update :wave:

England kompett fertig mit allen Mannschaften in der 1.Liga, 2.Liga, 3.LIga und die anderen Mannschaften auch :ok:

fehlt nur noch die vier regionalligen und die anderen Mannschaften die keiner Liga angehören :kaffee:

Schimatzu1

update :wave:

Regionalliga Nord ist fertig :peitsch: