avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22

Begonnen von Schimatzu1, 12. März 2022, 18:36:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe die RL Nordost fast fertig und überlege noch eine letzte Betaversion zu machen?

Ja
2 (100%)
Neim
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Schimatzu1

update  :wave:

die Regionalliga Nordost ist fertig :anbet:

Schimatzu1

die Frage geht an Hammermolch und WAldi98 :panik:

kann ich eure Liesmich datei vom Datensatz 19/20 mit einpaar änderungen benutzen?

Hammermolch

@Schimatzu: Ich kann nur über meine Arbeit an den Wappen sprechen. Und hierfür kannst du: a.) gerne die Wappen benutzen die ich hier im Forum euch angeboten habe, bzw. aus den von dir angesprochenen Datensatz nehmen, und b.) kannst meinen Namen in den Credits gerne übernehmen.

@Offtopic: Die Liesmich-Datei habe ich allerdings nicht geschrieben. :bier:  :cool:

Waldi98

Der Datensatz 19/20 ist nicht von mir. Mein letzter ist rund 10 Jahre her.
Aber es wird bestimmt keiner was dagegen haben, wenn du die Liesmich übernimmst und nach eigenem Gutdünken anpasst.

BONSTAR

Kann sein, dass es die Liesmich von Bolero und/oder mir ist. Nutze sie. Passt. Von wem auch immer die zuletzt war :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schimatzu1

update :wave:

Die Regionalliga Südwest ist fertig, ein ende ist in sicht  :cool:

Schimatzu1

mal eine Frage für zwischen durch, ist es eigentlich bekannt warum der AS2G version von gog keine Winterpause mehr gibt?

dAb

Ist das so? Vllt liegts auch daran, weil der Patch fehlt. :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schimatzu1

morgen beende ich die Regionalliga Süd und dann gibt die letzte Betaversion. irgendwann nächste Woche gibt es die Finale Version im Downloadbereich. :alk:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schimatzu1

update  :wave:

Die Regionalliga Süd ist fertig. :schal:

Und hier die letzte Betaversion

matze2305

Grüße...

@Schimatzu1
Hab mir deine Beta mal angeschaut...
Erstmal Respekt für deine Arbeit. Hatte mich auch an einem Datensatz für die aktuelle Saison versucht, aber nach BL, 2. BL und 3 RLs war Schluss mit der Motivation.

Du hast ja nicht gerade mit Stärkepunkten gegeizt. Ich bin mal gespannt, wie das in der RL dann mit den Finanzen wird und wie sich die Stärke der Computervereine nach ein paar Saisons entwickelt haben.

Aber nochmal. Riesen Anerkennung für deine Arbeit!!!

Grüße
Matze

Schimatzu1

Zitat von: matze2305 am 28. April 2022, 09:09:12Grüße...

@Schimatzu1
Hab mir deine Beta mal angeschaut...
Erstmal Respekt für deine Arbeit. Hatte mich auch an einem Datensatz für die aktuelle Saison versucht, aber nach BL, 2. BL und 3 RLs war Schluss mit der Motivation.

Du hast ja nicht gerade mit Stärkepunkten gegeizt. Ich bin mal gespannt, wie das in der RL dann mit den Finanzen wird und wie sich die Stärke der Computervereine nach ein paar Saisons entwickelt haben.

Aber nochmal. Riesen Anerkennung für deine Arbeit!!!

Grüße
Matze

Ich hatte bei den ersten betaversionen die 2. und 3.Ligen weniger Stark gemacht habe aber dann beim Spielen gemerkt das die aufsteiger nie eine chance hatten immer mit punkten im einstelligen bereich abgestiegen sind, und wie bei AS2G üblich werden bei aufstieg alle um 1 Stärkelevel abgewertet da waren sie zu Schwach :faszinierend:

Schimatzu1

nachtrag zu Matze  :bier:

Wenn du einpaar Saisons durch hast kannst du deine Meinung hier mit uns teilen, dann kann man ja noch was ändern. :schal:

Schimatzu1

update :wave:

noch 11 Mannschaften und dann habe fertig :freu: