avatar_CeBee

Anstoss 3 - Absturz bei Stadionansicht in 3D

Begonnen von CeBee, 15. März 2022, 15:04:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CeBee

Hömma, sieht das hier aus jetz'!  :faszinierend:

Mir ist am 2.1. mein Laptop abgeschmiert, neuen gekauft (aktuelles ThinkBook mit Ryzen-Prozessor, Radeon-Grafik-Kachte und Win10 Pro). Selbst erstellten Master-Datensatz 1999/2000 (stelle ich gern zur Verfügung, auch wenn ihn noch jemand optimieren möchte, allerdings sehr Pro BTSV / FK Austria (Memphis) Wien und Anti 95+1) rübergezogen.. bisschen in den Grafikeinstellungen geschraubt und gut war. Komplettes Vollbild ohne schwarze Balken wie auf meinem einstmals extra für A2G / A3 angeschafften Dell Inspiron 9400 war leider nicht (geht das trotzdem irgendwie?)

Mir fiel eines auf - wenn ich den Tempel vom BTSV ausbauen möchte, stürzt A3 nach einer kurzen Ladezeit wenn ich auf den Button für die 3D-Stadionansicht klicke, ab. Ist ja nun grafisch nicht die Neuerfindung des Rads möchte man meinen - woran könnte dieser Absturz, für den ich überdies keine Fehlermeldung erhalte, liegen?

Ich mein, gut, kein Problem, das Stadion muss ich mir ja nicht in 3D geben, aber dennoch ist dieser Absturz  :faszinierend:

Eine ähnliche Problematik hab ich während meiner immer nur kurze Zeit dauernden Ausflüge zu A2G an einem ThinkPad mit XP von 2007 - klicke ich im Wochenplaner (der mit dem Sound.. :D) auf einen bestimmten (nutzlosen?) Pallino, schmiert A2G auch jedes Mal kommentarlos ab.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum das also quasi ins Leere läuft?

(Ein perfektes Anstoss wäre übrigens kein Neues bzw. grafisch neu aufgesetztes, sondern eine perfekte Symbiose ziwschen dem Layout / Design der Screens von A2G (Pallino over and over) mit dem Rest von A3 - optional mit anpassbarem / auswählbarem Menüdesign (blau-gold (A2G) oder grau-grün (A3), Pallinos (A2G) oder beschriftete Schaltflächen (A3, ähnlich wie die Text- oder Grafik-Anzeige im A3-Trainingsmenü, nur bezogen auf das gesamte Spiel) und aktivierbaren und deaktivierbaren Kniffen des Spiels (Überheblichkeitsfaktor etc.))

So long..
Nico

Das ganze Leben,
jeden Tag,
von der Wiege
bis ins Grab!
Oh BTSV..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009