avatar_Lexus30

Eigenen Verein erstellen

Begonnen von Lexus30, 19. März 2022, 18:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexus30

Hallo Leute,

hab mir mal wieder gedacht ich spiele nicht nur A3 , sondern mal wieder A 2005.
Jetzt meine Frage: Ich würde mir gerne einen Verein erstellen, da ich schon lange raus bin aus der Thematik wollte ich mal fragen, wie man das macht.
Ich habe jetzt mal in Österreich einen Verein genommen und Ihn überschrieben. MIt Wappen, Stadion usw...
Jetzt wollte ich den Verein in die LL Tirol zuordnen, da wird mir der Verein nicht angezeigt. Woran liegt das. Editor und A2005 EXE werden im Komp-Modus und als Admin ausgeführt.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich einen neuen Verein erstelle.
Ich sag schon mal Danke im Voraus.

MfG  Florian

dAb

Was heißt zuordnen? In der Ligazusammensetzung wird er dir schon nicht angezeigt im Editor? Das kann doch eigentlich nicht sein. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

asj13

Hallo Flo!

Soweit ich mich erinnere, ist der Verein den du erstellt hast dort zu finden in welcher Liga sich der überschrieben Verein Befunden hat. Ob man diesen, erstellten, in eine andere Liga verschieben kann weiß ich konkret nicht.
Ich sehe mir das die nächsten Tage mal an, spiele schon seit Jahren anstoss 2005 :schal: