avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM] Manager des Jahres S68

Begonnen von Dr. Zoidberg, 27. März 2022, 23:10:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Hallo zusammen,

auch diese Saison gibt es wieder die Wahl zum Manager der Saison

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres. Und NEU den Zeitungsschreiber des Jahres. Wer hat die witzigsten, schönsten, herzzereissendsten Zeitungsartikel veröffentlicht? Für diese Kategorie gibt es aber nur eine Auszeichnung für alle Ligen.

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

ZitatBetreff: Manager des Jahres S68

        1. Liga: Managername
        2. Liga: Managername
        3. Liga: Managername
        4. Liga: Managername
        5. Liga: Managername
        6. Liga: Managername
        7. Liga: Managername
        Zeitung: Managername

Einsendeschluss ist der 01. April.

Ich freue mich über eure Teilnahme
Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Die zweite und vierte Liga sind schon recht eindeutig, der Rest ist aber noch sehr spannend. Also weiter abstimmen :peitsch:
Hamburg Squirrels

Corns


Dr. Zoidberg

Ihr wisst doch, so etwas gehört in das Bolzer Sonderheft  :bier:

Aber ihr sollt ja zumindest ein wenig was für die Spannung bekommen:
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Das Ergebnis der siebten Liga. :cheers:
Hamburg Squirrels

Corns

3. Platz ein Bot? :rofl:

Beste Community der Welt.  :bier:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

iStrauss

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. April 2022, 12:18:28Die zweite und vierte Liga sind schon recht eindeutig, der Rest ist aber noch sehr spannend. Also weiter abstimmen :peitsch:

 :bier: Weitere Ergebnisse?
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Trinkfest und arbeitsscheu, so sind wir den Kickers treu."

Hegsch

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. April 2022, 19:34:23Ihr wisst doch, so etwas gehört in das Bolzer Sonderheft  :bier:

Kommt heute Nachmittag :bier:
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 1 (S69)
Meister: S54/Liga 7, S55/Liga 6, S56/Liga 5, S57/Liga 4, S68 Liga 2
Aufstieg: S59/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S56, S57
Amateurmeister S57