avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 68

Begonnen von Derian, 13. Februar 2022, 09:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Meisterschaft
Hat geklappt! :bier:

Europa
Der Titel! Ein zweiter Finalniederlagen-Stachel ist hinzugekommen und beide sitzen tief!
Einen Stachel konnte ich ziehen. :pokal:

Pokal
Der Titel!
Gegen den späteren Pokalsieger gescheitert.

Kader
Alles Tutti!
Alles gut!

Finanzen
Trotz fast maximaler Einnahmen, ein zweistelliger Millionenverlust.
Aktienpaket fett im Plus

Sonstiges
---

Meister
FC Concord Eagles
Ja :hui:

Pokalsieger
FC Concord Eagles
Nope :tuete:

KP-Teilnehmer
FMC Jena
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
FC Shelby
Colonia Damscheid


KP-Sieger
FC Concord Eagles
Ja

Überraschungsteam
Colonia Damscheid schafft die Qualifikation zum KP
Neutral. Ich hatte zwar Recht, aber Homerclon hat es als Aufsteiger die Qualifikation für den Kontinentalpokal geschafft und das ist definitiv die größere Überraschung. Starke Leistung! :timwiese:

Absteiger
Hainstadt
FohlenElf
Adlerfront
2/3


Aufsteiger
Kogge Novgorod
Alfberter Kickers
München Barons
1/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

spike-30

Liga
Klassenerhalt
wurde mit Platz 4 sogar übertroffen.

Verbandspokal
Die 1. Runde überstehen
Durch eine blamable Niederlage gegen Wehen gründlich versemmelt

Kader
Der Kader muss kleiner werden.
Wird wohl erst mit Ende der Saison klappen wenn einige Verträge auslaufen.

Finanzen
Sehr schwierig ohne Spielerabgänge wird es bald düster werden.
Bisher geht es noch gut aber wie lange noch?

Absteiger

Verein Ravensburg
Verein Sandhausen total daneben steigen auf statt ab.
Verein Schweinfurt
Verein Freiberg

Aufsteiger

SK Sturm Graz wegen Finanzschwierigkeiten Punktabzug sonst Meister
Motzenbrunn Hornets
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Homerclon

Keine Ziele Offiziell bekannt gegeben, dafür auf dem Platz (überwiegend) super Leistung gezeigt - jedenfalls in der Liga.

Liga
Intern hieß das Ziel ganz nüchtern, Klassenerhalt.
Überraschend international qualifiziert, wenn auch es zuletzt der Tatsache zu verdanken ist, das ausnahmsweise Platz 7 dafür reicht.


Pokal
Nicht mit Ruhm bekleckert, als 20 Minuten nicht reichten um gegen 9 Hinterdupfinger das Spiel noch zu drehen, und somit in der 2. Runde Endstation war.
Aber mehr als Runde 2 wird eh nie im Voraus als Ziel ausgegeben.


Finanzen
Fettes Minus. :panik:
Hatte mehr für neue Spieler ausgegeben, als ich durch den Verkauf eingenommen hatte.
Diese Saison außerdem kein gutes Händchen an der Börse gehabt.


Sonstiges | Keine Ziele / direkte Erfolge, aber ganz nette Statistiken.
Neuzugang Fenno Nielsen landete auf Platz 3 der Torjägerliste, und mit 27 Treffern nur 4 Tore hinter Torschützenkönig Agne von den Devils.
Mit 92 geschossenen Toren, nur relativ knapp an der 100-Tore-Marke gescheitert.
Die 5. beste Abwehr der Liga, klingt schmeichelhafter bis man es in Relation der beiden besten Abwehrreihen stellt (74 zu 47 bzw. 53), die natürlich dem Meister und Vize gehören.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Giessbock


15. Februar 2022, 10:11:43
Ziel:
Endlich mal eine ruhige Saison ohne Abstiegsangst. Wenn's am Ende einstelligen wäre  :schal:

also ruhig war hier nix. Immer in voller Erwartung des Einbruchs, der dann Mitte der Rückrunde einsetzte, aber glücklicherweise noch gg Ende abgewendet werden konnte.

Finanzen:
Da sich alle nur von Dosenravioli und Toasbrot ernähren, ist das Ziel eine schwarze Null.

dank der Pokalprämie konnte solide gewirtschaftet werden. :freu:

Kader:
Jung und gierig- genauso wie die Cheerleader und Spielerfrauen.
Nur das nötigste wird bezahlt, Tribünenspieler können wir uns leider nicht leisten.

Der Stamm wurde gehalten und die Ersatzspieler auch benötigt. Danke Jungs für die super Performance aus der 2ten Reihe.

Pokal:
Jedes Kind träumt vom Finale und das wird jedes Jahr in Angriff genommen. Hoffe, die Losfee ist uns gut gesinnt.

 :tuete:


Wahnsinn.Von Runde zu Eundewurde es spannender. Und da  :freu: will ich auf jeden Fall nochmal hin und dann auch den Pokal in den Nachthimmel stammen. Trotzdem 
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

XILEF

Zitat von: XILEF am 14. Februar 2022, 10:40:21Liga
Irgendwie den Klassenerhalt schaffen...

Völlig problemlos!


Europa
:kaffee:

Pokal
In der ersten Runde ein Heimspiel gegen den Erstligisten Ziegelstein...
Alles versuchen!
Wird eng...

Tatsächlich mit einem 3:0 in die zweite Runde gekommen!
Dort dann gegen Greifswald im Ligaduell (immerhin Aufsteiger) chancenlos.


Kader
Ist der Kader überhaupt zweitligatauglich?
Scouting läuft bereits...

Wurde er vielleicht unterschätzt...?


Finanzen
Zum Saisonende kein Minus vor dem Kontostand haben.

Ein dickes Plus und damit im stabilen grünen Bereich.


Sonstiges
Die Nummer eins im Ländle!
Oder so ähnlich...

Mehr ist nicht zu sagen!
Fragt sich nur, wie lange noch...


Absteiger in die dritte Liga
Hamburg
Lautern
Fürth

Hätte es keine Insolvenzen gegeben, wären die Tipps sehr gut gewesen...


Aufsteiger in die erste Liga
Die Kogge sowie die Barons scheinen als Favoriten ins Rennen zu gehen.
Dahinter erwarten Leute, die mehr Ahnung haben als ich, ein enges Rennen - dem schließe ich mich einfach mal an...

Offensichtlich sind bei der Halemannia nur Blindfische unterwegs...  :crazy:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64