Problem Öffnen Anstoss 3 bei GOG

Begonnen von Lukasinho, 31. März 2022, 15:33:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lukasinho

Hallo zusammen,
ich habe mir eben das Spiel über GOG gekauft und installiert. Wenn ich dann bei GOG auf Spielen klicke, öffnet sich ein neues Fenster (so wie ich es von früher noch in Erinnerung habe), aber die Fenster schließt sich nach einigen Sekunden wieder von alleine. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich machen kann, damit das Spiel startet und ich es spielen kann? Ich habe Windows 10 Pro als Betriebssystem, falls diese Info weiterhilft, wobei es auf meinem alten Laptop mit Windows 7 auch nicht läuft...

dAb

Erster Hinweis erstmal diesen Thread zu lesen und dort alle Einstellungen auszuprobieren: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5006.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: